Hallo alle zusammen,
ich freu mich wahnsinnig, dass ihr alle vorbei gekommen seid und euch die Party gefällt. Haltet euch nur noch an die Kekse ran und lasst sie euch schmecken, es sind noch genug da, auch falls noch Nachzügler kommen. Gell, meine Heinzelmännchen waren fleißig?
Ich will mich eher zurückhalten. Durch die Erkältung habe ich wenigstens nicht zugenommen.
Ich will versuchen, euch demnächst nach und nach in euren Wohnzimmern zu besuchen und hoffe, dass ich es schaffe. Einstweilen vielen Dank, Julia und Gitte, Dagmar und Silvia und Alex.
Dir natürlich auch , lieber Wolfgang dankeschön für die Gratulation und für dich ebenfalls herzliche Glückwünsche. Habs heute morgen leider ganz vergessen, bin aber auch noch nicht ganz klar im Kopf (aber nicht verqualmt, sondern verschleimt und zugedröhnt vom Husten).
Es gefällt mir sehr und ist richtig ansteckend, Wolfgang, wie du dich schon die ganze Zeit freust. Ich mich aber auch.
Tja und was aus unseren beiden MitAufhörGleichen ist, weiß ich leider auch nicht. Hoffen wir, sie sind ebenfalls zu beglückwünschen, was ich hiermit tun möchte.
Euch allen ein wunderschönes langes Wochenende und möge es jetzt endlich wärmer werden. Heute war es mir noch ein wenig zu frisch.
Rauchfrei Grüße
Gisela