03.02.2016
14:21 Uhrbearbeitet:
03.02.2016
14:23 Uhr
Hallo Ihr Beiden.
1. Thread eröffnen.
Schau mal da wo Forum steht, egal welches Feld du da nimmst. Od das Oben in der Adresse oder rechts im roten Bereich oder unter die Auflistung der letzten bearbeitet Threads.
Da kommst du in einer Übersicht mit den Foren Kategorien. Z.B „ Ich habe aufgehört“ oder alles zum Thema Ausstieg“……
Such dir eine Rubrik aus, die dir gefällt.
Scrolle dann nach ganz unten, dort findest du einen roten Button „Neues Thema“ und schon kann es losgehen. Überlege dir eine Überschrift und los….
2 Personen wiederfinden.
Ich nehme mich nun mal als Beispiel.
Am Leichtesten ist es, wenn du mal hier unter meinem Bericht auf „Profil“ gehst. Dann kannst du alle meine Themen sehen, die ich eröffnet habe. Klicke auf eins und du landest in meinem Wohnzimmer.
Oder du weißt, welchen Thread die Person hat, dann kannst du über „Forum“ gehen und den Thread suchen, Das ist aber umständlicher. Jedoch schneller, wenn die Person dir lange nicht mehr geschrieben hat.
Oder du legst dir Lesezeichen an.
Das zurechtfinden hier im Forum, wird sich einspielen und ihr findet alle Tricks raus. Ansonsten dürft ihr Fragen auch gerne über PN.
LG Bine :rose:
PS. Ich komme aus dem westlichsten Rheinland und komme nicht um den Karneval rum.8)