31.05.2016
16:58 Uhr
Hallihallo :)
Also mein Freund hatte gleich am Wochenende wieder einen Rückfall...
Wir waren feiern und nach dem zweiten Bier hat er sich ne Schachtel gekauft. Sein bester Kumpel war auch dabei und der raucht auch und wir waren in einer Raucherbar also echt keine einfache Situation...
Ich hab versucht ihn ein bisschen auf die Situation vorzubereiten aber er lässt sich solche Sachen nicht gerne sagen
Er meinte nur die ganze Zeit er muss da selber damit klar kommen und ich soll jetzt nicht den Schlaumeier spielen
Tja ging hald schief :/
Aber er lässt sich von dem Ausrutscher schonmal nicht klein kriegen und hört weiterhin auf zu rauchen :)
Unser Wochenende war aber auch echt ganz schön heftig xD
Wir waren beide super betrunken xD
Aber ich hab durchgehalten :)
Ist irgendwie schon fast Gewohnheit geworden nicht zu rauchen :)
Das mit dem Gestank haben wir Gestern gemacht xD
Tat richtig gut die ganze Wohnung mal durchzulüften!! :)
Ach ich bräuchte auch mal wieder Urlaub xD
Ist immernoch super stressig!
Studium läuft ganz gut aber ich muss echt super viel dafür machen und ich darfs nicht schleifen lassen... Bin ständig am arbeiten und am lernen und Protokolle schreiben und alles was so dazu gehört xD
Ja und wenn ich nicht in der FH bin oder irgendwas sonst so für die FH mache dann bin ich arbeiten^^
also echt ständig auf Achse zur Zeit...
Da freu ich mich richtig dann wieder auf die Semesterferien! :)
Dass deine Nase ständig verstopft ist kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, weil doch die Nebenhöhlen und vor allem die Nase wieder frei werden wenn man aufhört zu rauchen? Dachte jedenfalls irgendwie, dass das so ist.
Liebe Grüße :)