Guten Morgen
Ja ich habe es geschafft. meinen ersten Tag gestern ohne Rauchen habe ich gut überstanden. ich habe so wenig wie möglich daran gedacht, habe mich abgelenkt etwas sport gemacht. Mir geht es super,ich nehme wieder wieder richtig gerüche wahr und nkann jetzt schon freier atmen als vorher. mein allgemeines befinden ist natürlich auch deutlich besser als vorher ich lache viel mehr fühle mich glücklicher. und die nacht war gleich mal garkein problem hatte irgendwie damit gerechnet das ich irgendwelche keine ahnung attacken oder derbe einschlaf probleme bekomme, aber nichts da schön eingeschlafen, schön ausgeschlafen. das einzigste wo man aufpassen muss ist der hunger ohja, habe mich oft dabei erwischt gestern das ich kleine zusätzliche snacks zu mir genommen habe, aber gott sei dank nicht schlimm , da ich nur leichte kost zuhause habe... frisches obst, reis waffeln ach übrigens habe ich den tip mit den bonbons angenommen und welche gekauft ...klappt super . ja was soll ich noch schreiben ausser . bin stolz auf mich und bleibe natürlich motiviert bei der sache . :D :D :D