Hey Chris,
schön, von Dir zu hören! Aber auch schade, dass Du so krank warst. Ich hoffe, es ist jetzt wieder alles ausgeheilt? Auf jeden Fall auf dem Weg der Besserung, wenn ich lese, dass Du wieder durchschlafen kannst :)
Ein Monat ist rum, das ist doch ein Grund zum Feiern! Das hast Du toll gemacht. Weiter so!
:balloons2: :medal:
Danke der Nachfrage. Es geht mir so lala. Nach einem ziemlich heftigen Streit gestern habe ich mich doch tatsächlich bei dem Gedanken erwischt, dass ich mich gerne jetzt bei einer Zigarette aus allem raus und in mich zurück ziehen würde. Habe es nicht gemacht, der Gedanke war auch nicht wirklich "ernst" gemeint - aber mir ist klar geworden, dass ich auch nach 216 Tagen Rauchfreiheit noch nicht alle Situationen meines Lebens oft genug nichtrauchend erlebt habe, um sie von der Zigarette zu [i]entkoppeln[/i].
Habe übrigens gemerkt, dass ich mich sehr wohl auch ohne die "Unterstützung" einer Zigarette zurückziehen kann ;)
Wie sieht Deine Liste der Situationen aus, die Du mittlerweile Kippenlos erlebt hast?
- Alltagssituationen
- Bier mit Freunden
- Urlaub
- Krankheit
- ?
Das ist auf jeden Fall schon sehr beachtlich :)
Liebe Grüße nach Münster!
Sue