Ich kann dich schon verstehen. So wie ich das lese, gibt es 2 Typen von Menschen hier. Diejenigen, die alles verbannt haben und die anderen, die immernoch Zigarettrn haben. Für mich wäre das sehr viel schwerer. Nachdem ich das erste mal Zigaretten gefunden hatte, hab ich sie ja weggeworfen. Aber als dann die nächste Schmach kam, habe ich gleich sämtliche Taschen durchsucht um noch mehr zu finden! In dem Moment konnte ich gar nicht klar denken. Nachdem ich keine gefunden habe, drehten die Gedanken darum loszugehen und welche zu kaufen, aber da setzt man sich dann hin und wenn man sich beruhigt hat, dann ist die Schmach auch wieder weg! Hätte ich aber die Zigaretten in dem Moment zu Hause gehabt, hätte ich sie geraucht!
Ich habe meine vollen Päckchen auch nicht weggeschmissen. Die habe ich an einen Raucher verschenkt. Klar, ist mir schon bewusst, dass es nicht so toll ist Nikotin, Blausäure usw zu verschenken hehe, aber ich habe im Laufe der Jahre auch gemerkt, dass mir natürlich viele Menschen, denen ich am Herzen liege und die mir am Herzen liegen, gesagt haben, ich solle mit dem Rauchen aufhören und wie ungesund das ist...aber ganz ehrlich...wollten wir das hören ? Und die sind auch jetzt ehrlich gesagt nicht der Grund warum ich aufhöre. Da geht's nur um mich! Nicht um meinen Mann oder Freunde...vielleicht noch um meine Tochter, aber sonst um niemand anderen!