Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

09.02.2017 17:45

Ebenfalls spontan aufgehört

40
40Beiträge
09.02.2017
17:45 Uhr
Moin Moin Mchael ... ... Danke für deinen Besuch und den hinterlassen netten Worten. Ich habe zwar erst 40 Tage geschafft aber habe unverdrossen das Ziel "für immer und ewig" ... Keine Ahnung ob wir "nah" beieinander sind, ich arbeite in der City Nord und wohne in Langenhorn / Norderstedt ... Dir ein entspanntes Wochenende ... Bertram
29.01.2017
17:53 Uhr
[b][color=blue]Herzlichen Glückwunsch zu einem ganzen rauchfreien Jahr! Spitzenleistung, bewundernswert abgeklärt vorgetragen! Weiterhin alles Gute! [/color][/b]:sun:
29.01.2017
17:47 Uhr
[quote="Cerise75"] Lieber Michael, :|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|[size=2][color=blue]1 Jahr rauchfrei[/color][/size]:|:|:|:|:|:|:|:|:|:| :balloons2::balloons2::balloons2: wie cool ist das denn ;-) ich hoffe dir geht es gut und du bist glücklich über diese tolle Leistung, ich habe jetzt ein Viertel davon geschafft, aber ganz fest vor auch mind. noch auf ein Jahr zu kommen ;-) wünsche dir einen Schönen Jahrestag ;-) lg Tanja :flower: [/quote] Danke Tanja und ich drück die Daumen! Mit jedem Tag wird es leichter! LG Michael
29.01.2017
14:24 Uhr
Lieber Michael, :|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|[size=2][color=blue]1 Jahr rauchfrei[/color][/size]:|:|:|:|:|:|:|:|:|:| :balloons2::balloons2::balloons2: wie cool ist das denn ;-) ich hoffe dir geht es gut und du bist glücklich über diese tolle Leistung, ich habe jetzt ein Viertel davon geschafft, aber ganz fest vor auch mind. noch auf ein Jahr zu kommen ;-) wünsche dir einen Schönen Jahrestag ;-) lg Tanja :flower:
25.01.2017
19:45 Uhr
[quote="michik007"] [quote="gangwolf99"] Hallo Michi, ja sehr gut! 1 Tag noch:riesengrinser: GlG Wolfgang [/quote] Klasse! [/quote] Hab ich Dich total verpasst... Ganz herzliche Glückwünsche zu Jahr 1!!!!!!!
23.01.2017
16:46 Uhr
[quote="gangwolf99"] Hallo Michi, ja sehr gut! 1 Tag noch:riesengrinser: GlG Wolfgang [/quote] Klasse!
23.01.2017
15:52 Uhr
1 Woche noch... :D
21.01.2017
11:09 Uhr
............... dann kommen die [b]BOM:fireworks: BEN[/b] FEIER :wink: :riesengrinser: lg die daufi
21.01.2017
11:07 Uhr
Countdown: 9 LG Michael
13.01.2017
11:43 Uhr
[quote="Cerise75"] Lieber Michael, vielen Lieben Dank für deinen Besuch, aber :| wahnsinn du hast ja schon bald ein Jahr voll. Bis dahin ist es für mich zwar noch ein sehr weiter Weg, aber den möchte ich auf jeden Fall schaffen. Hast du denn noch Verlangen nach den Glimmstengeln oder denkst du gar nicht mehr dran ;-) lg Tanja :flower: [/quote] Moin Tanja, ab und an denke jetzt könnste ja mal... aber der Verstand sagt eindeutig Nein. Ich vermisse keine Kippe, der Gestank wiedert mich inzwischen sogar an. Liebe Grüße Michael
12.01.2017
22:19 Uhr
Lieber Michael, vielen Lieben Dank für deinen Besuch, aber :| wahnsinn du hast ja schon bald ein Jahr voll. Bis dahin ist es für mich zwar noch ein sehr weiter Weg, aber den möchte ich auf jeden Fall schaffen. Hast du denn noch Verlangen nach den Glimmstengeln oder denkst du gar nicht mehr dran ;-) lg Tanja :flower:
11.01.2017
18:15 Uhr
Was so lang ist das schon wieder bei Dir? :| Mann ich bin überrascht wie die Zeit verfliegt. Aber Du schreibst echt eine tolle Erfolgsgeschichte, muß ich schon sagen. Kannst Du stolz drauf sein! Hoffe ich verpasse in 19 Tagen Dein Einjähriges nicht. Viele Grüße sendet Dir Lydia
Hilfe