Boah 6 Wochen! Verdammt lange Zeit! Aber du schaffst das jetzt auch wieder! Als mir die Nachbarin die Zigarette gegeben hatte, dachte ich 2 Stunden später natürlich drüber nach, mir welche kaufen zu gehen. Aber wenn ich das jetzt machen würde, dann fängt diese Quälerei wieder von vorne an! Also überleg mal. Noch 2 Tage, dann haste alles körperliche geschafft! Dann noch ein paar Wochen die Psysche! OK, das ist definitiv schlimmer, als das körperliche, aber wenn wird dauernd wieder anfangen, obwohl wir so sehr den Wunsch haben aufzuhören, dann quälen wir uns ja noch Jahre mit diesem Psyschostress! Ich will mich einfach nicht mehr so davon bestimmen lassen!
Ich bin mir sicher, dass an meinen ständigen beinahe Rückfällen oder gestrigen tatsächlichem Rückfall meine ständigen Schlafstörungen Schuld sind. Habe jetzt wirklich alles probiert, was auf natürlichem Wege möglich ist! Bin echt am Überlegen, ob ich nicht meinen Arzt um Hilfe bitten soll! Andererseits renne ich dann vielleicht von der einen Sucht in die andere Sucht? Aber dieser ständiger Schlafmangel, während der normale Alltag mit Beruf, Kind und Haushalt weitergeht und dazu der Stress mit dem Nichtrauchen, dass macht mich echt fertig!
Und dann kommt meine Nachbarin und nutzt meinen schwachen Moment, anstatt mich zu unterstützen :evil::evil::evil:
LG Katja