Guten Morgen liebe Community!
Heute ist Tag 40 ! Und das hätte ich echt nicht für möglich gehalten! Ich hätte nicht für möglich gehalten, jemals so lange rauchfrei zu bleiben, die Traurigkeit zu verlieren, die am Anfang wirklich sehr stark war und ich hoffe sie kommt auch nicht mehr wieder! Klar gibt es noch schlechte Tage, aber ich meine diese prinzipielle Traurigkeit nie wieder rauchen zu DÜRFEN! Ich meine, es verbietet mir ja niemand. Ich habe ja selbst entschieden, dass ich es nicht mehr MÖCHTE ! Und das ist auch gut so!
Meine App sagt mir heute 40 Tage, 310 Euro gespart (schon viel mehr ausgegeben :|), 1154 Zigaretten nicht geraucht (unfassbare Menge), 1 Tag und 14 Stunden Zeit gespart (das finde ich am heftigsten) und von den gesundheitswerten ganz zu schweigen!
Ich freue mich darüber, dass die guten Tagen mittlerweile viel mehr sind, als die schlechten Tage! :sweatpea:
Das ich mich wirklich soviel Bewege, wie ich es mir am Anfang auch vorgenommen habe! Ich denke das kommt auch daher, dass es jetzt einfach geht! Mit der Kondition macht es halt auch einfach Spass !:taenzerin:
Normalerweise bin ich nicht so gut darin mich selbst zu loben, aber heute kann ich wirklich sagen, dass ich stolz auf mich bin!
Auch wenn ich noch ein Pflaster auf meinem Arm kleben habe, ist es für mich einfach nicht das selbe, wie eine Zigarette im Mund zu haben! Das ist mein Weg und den werde ich auch so zu Ende gehen!
Vielen Dank, an Alle, die mir hier so viele tolle Tipps gegeben haben, mich aufgebaut habe, mich zum lachen gebracht haben und so vieles mehr. Ohne dieses Forum hätte es ganz bestimmt nicht geklappt! :rose:
Es gibt Tage, da wünschte ich mir, ich wäre schon stabiler und es gibt Tage, da fühle ich mich wie Superwoman :riesengrinser: Aber so wie ich das lese, ich das für diesen Zeitraum alles ganz normal.
Das nächste Projekt ist die Sommerfigur. Dafür wurde heute Geld investiert und ein angeblich neues Wundermittel bestellt! Hoffen wir mal, dass ich nach den nächsten 40 Tagen hier auch einen Erfolg vermelden kann :roll:
So kann es erstmal weitergehen und nochmals vielen lieben Dank an alle hier und ganz besonders an die lieben Lotsen, die sich hier so toll reinhängen und uns unterstützen und immer ein paar liebe Worte auf den Lippen haben! :gemeinschaft:
Liebe Grüße
Katja