Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.04.2022 16:21

Diesmal ist es für immer!!!!

3
3Beiträge
23.03.2016
11:03 Uhr
Hallo Petra, klar bin ich bei Dir...:D Von Exraucher zu Exraucher...Halte durch...!!:D:D Du hast es schonmal 9 Jahre geschafft, also weißt Du wie es geht.. Wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt...melde Dich... go for it and take care Chris
23.03.2016
10:51 Uhr
Ja,Sharmila , ich merke es auch gerade:| Dann versuche ich es nochmal: Ich heiße Petra bin fast 46 Jahre und seit gestern 10.20 Nichtraucher. Ich habe bereits einmal 9 Jahre am Stück nicht geraucht,das ist aber bereits auch schon wieder 12 Jahre her. Selbst als mein Vater an Kehlkopfkrebs erkrankt. , und ihm der Kehlkopf entfernt werden musste habe ich es nicht geschafft , aufzuhören . Aber damit ist jetzt entgültig Schluss!! Die letzte Nacht war nicht so gut.....tagsüber geht es eigentlich. Der Nikotinentzug war bei mir auch bei den vielen anderen Aufhörversuchen nicht so schlimm . Erst so nach drei Wochen, wenn für alle anderen "Normalität" einkehrt und es an Unterstützung nachlässt wird es für mich schwierig..aber dafür habe ich ja jetzt Euch , ich hoffe ihr seid bei mir, wenn es schwierig wird:smileumarmung: Liebe Grüße, Petra :ladybug:
23.03.2016
10:41 Uhr
Hilfe