01.07.2018 16:06

ich will es schaffen

56
56Beiträge
07.04.2016
18:24 Uhr
01.07.2018
16:06 Uhr
Hi Alex, liebe Grüße aus Essen und herzlichen Glück zu 830 Tagen ohne Rauch :wink:
27.03.2017
16:52 Uhr
Gratuliere ganz herzlich - eine tolle Leistung. Ich hoffe, ich schaffe das auch! Viele Grüße Petra
06.02.2017
18:39 Uhr
Hallo liebe Alex, [color=red][size=2]herzliche Glückwünsche für [/size][/color] [color=orange][size=2]bald 11 Monate = 320 Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen:smileumarmung: in aller Freundschaft mit lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr Manfred
19.11.2016
21:50 Uhr
Hallo liebe Alex, nur mal so, wenn ich gerade mal unterwegs bin:roll: [color=red][size=2]herzliche Glückwünsche zu 241 Tagen ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem Pott:riesengrinser: Manfred
21.07.2016
10:41 Uhr
Hallo liebe Alex, hoffentlich geht es deinem Finger bald besser und du hast gute Übungen, um ihn wieder fit zu machen. Ich vermute mal, du kriegst Ergotherapie und übst auch fleißig. Inzwischen bist du bei 120 rf Tagen angekommen, wozu ich dir herzlich gratuliere. Es freut mich sehr , wie gut du dabei bist. Ich wünsche dir gut e Besserung und schon mal ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Gisela:butterflyflower::ladybug:
11.07.2016
09:46 Uhr
Liebe Alex, beinah hätte ich dich nicht gefunden, so weit hinten stehst du in meinem Thread. Kein Wunder, wenn du weiter schlecht schreiben kannst. Ganz schön langwierig mit so einem Finger, ich kenn das vo mir selber und vielen anderen. Erst mal gute Besserung für den. Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem 110 Tage Rauchfrei-Jubiläum.Das ist eine tolle Leistung. Liebe Grüße :rose::fireworksblue::rose: Gisela
03.07.2016
13:14 Uhr
Hallo Alex (schöner Name... :-) alles Gute von Herzen zur überrundeten 100 !! Klasse !! Und gute Besserung dem Finger... lg Alex.
03.07.2016
12:44 Uhr
Du armer kleiner Dabbes:D ich komm zurück und seh grad, du hast ja inzwischen über 100 geschafft. Wie supertoll! Meine herzliche Gratulation. Und ganz gute Besserung für deinen Finger, hoffentlich kommt er wieder ganz i.0. Da wirst du eine zeitlang damit zu tun haben. Verständlich, dass du dich nicht melden kannst. Aber nicht aus Langeweile wieder anfangen, nee das machst du nicht, so viel Zeit aufs Spiel setzen. Sei lieb gegrüßt von Gisela:heart::fireworksblue:
01.07.2016
09:28 Uhr
Liebe Alex, wir sind uns in der allerersten Anfangszeit gelegentlich über den Weg gelaufen und jetzt hast Du tatsächlich die [b][color=blue]100[/color] [/b]geknackt. Glückwunsch und Respekt! :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: LG Sonja:flowerblue:
01.07.2016
14:49 Uhr
Hallo Alex, gute Besserung! Und bei [Markenname vom rauchfrei-Forum entfernt] gibt's auch gute Plätzchen! Aufs feiern verzichten wir nicht! 100 Tage, da muss :taenzerin: getanzt werden! Und mit ein bisschen :champagne: sind die Schmerzen auch gleich viel erträglicher! :riesengrinser: Ich komm auch aus Hessen! Ganz in der Nähe von Frankfurt und doch wieder ein Dorf :riesengrinser:! Also, schön den Finger schonen, damit du in 3 Tagen fit bist! Liebe Grüße Katja:sweatpea:
04.06.2016
15:51 Uhr
Hallo Liebe Alex, dankeschön für deine Glückwünsche Hab mich sehr gefreut darüber. Heute schreibe ich vermutlich das letzte Mal für die kommenden ca. 4 Wochen, da ich vor dem Urlaub doch noch mehr zu erledigen habe, als ich dachte. Aber so ist das meistens. Ich wünsch dir eine gute, rauch- und schmachtfreie Zeit, auch wenn der :evil: dich schon mal zwickt und dir zusetzt. Bleib immer schön stur (ich will das auch von mir ganz stark hoffen) Schönes Wochenende Gisela:heart:
Hilfe