Hallo meine Lieben,
ich habe das Wochenende geschafft, vor dem mir so gegraust hat. Ihr wisst schon: Touristen beraten, sich zwischendrin furchtbar langweilen, schlechtes Wetter und eine kettenrauchende Kollegin.
Aber es kam ganz anders: Meine Kollegin war total erleichtert, dass ich nicht rauche, denn sie wollte ja eigentlich auch nicht so viel rauchen. Da sind wir draufgekommen, dass wir uns nur immer gegenseitig zum Rauchen angestiftet hatten und uns deshalb die jeweils Andere als Kettenraucherin vorkam. Als ich mein Strickzeug, das ich zur Ablenkung dabeihatte, rausholte, haben wir festgestellt dass wir ja beide leidenschaftlich Strickerinnen sind, worauf wir vorher vor lauter Rauchen gar nicht gekommen sind. Da sie kein Strickzeug dabei hatte, hat sie mir meinen schwarzen Pulli fertig gestrickt und ich durfte endlich den neuen bunten anfangen, den ich mir ja als Belohnung fürs Nichtrauchen gegönnt habe.
Die Zeit verging wie im Flug, nicht so zäh wie sonst, und auch die Touristen waren alle ganz begeistert von uns. Wenn ich dran denke, wie ich die armen sonst immer vollgestunken habe, wenn ich ihnen was erklärt habe!!! Und meine Kollegin war total happy, sie hat nur 4 Zigaretten anstatt einer ganzen Schachtel, wie früher, geraucht.
Rundherum also ein riesiger Erfolg.:medallion::butterflyflower:
Ich konnte mir nicht mal vorstellen eine zu rauchen. Allerdings hab ich schon mal an der E-Zigarette gezogen. Aber für eine Woche bin ich mit meiner Erfolgsbilanz sehr zufrieden und kann mich jetzt ganz entspannt der nächsten Phase, der "E-Ziege", widmen.
Hoffentlich gehts Euch allen auch so gut, wie ich mich fühle!!