Hallo Kerwa,
nein, bitte nicht....Glaube mir, genau diese Tage kennt hier jeder! Und genau das ist es, was der :evil: erreichen will...Versuch dir mal vorzustellen, er ist gerade am sterben und genau deshalb macht er gerade den riesen Aufstand und bettelt quasi nach ner Zigarette. Glaub mir, dass macht er nur, weil er merkt, da kommt wirklich nix mehr, und deshalb gibt er nochmal alles....
Ich bin selbst auch drauf reingefallen. Und ich hab mich nach den Zügen so viel mieser als davor gefühlt :cry:
Und das schlimmste ist, ich hatte ihn wieder geweckt. Es hatte mich um Tage zurück geworfen. Es geht wirklich vorbei. Ich kann dir nicht sagen, ob es in ner Stunde ist, oder in 2, oder vielleicht auch erst morgen oder übermorgen, aber es verschwindet. Und dann wirst du so mega stolz auf dich sein. Und es wird dir die nötige Kraft und Motivation für die nächsten Tage und Wochen geben.
Wende jetzt alle Tipps an, die dieses Forum hier so bietet...Atmen, trinken, ablenken, telefonier mit Freunden, jammer hier ganz viel!!! Alles, aber bloss nicht rauchen ! Es wird sich echt lohnen. Aber wenn du jetzt rauchst, dann belohnst du nur :evil: ihn und das ist er echt nicht wert!
Schreib dir einfach alles von der Seele, wir sind hier :riesengrinser:
Liebe Grüße
Katja