Mhh, na ja, also solche Attacken wie am Anfang sind es nicht mehr. Und so eine Traurigkeit, von wegen nie wieder rauchen, das hab ich zum Glück auch nicht mehr. Es sind eher einzelne schlechte Tage, die sich mal einschleichen. Zum Beispiel, am Samstag, als es bei uns nur geregnet hat. Am Abend waren wir dann unterwegs und da war es dann sogar mit einem Bierchen kein Problem mehr. Und manchmal überkommt mich so ne ganz blöde Angst, da realisiere ich, dass ich es wirklich schaffen könnte...total blöde ist das! Aber man kann seine Gedanken ja nicht einfach abschalten!
Ich hab also immer so mein Problem mit schlechtem Wetter, aber ich denke, das wird sich in der nächsten Zeit auch noch legen. Ich habe momentan noch die niedrigsten Nikotinpflaster drauf. Am Wochenende ist die Packung leer und dann wird auch damit schluss sein. Aber davor habe ich eigentlich keine große Angst mehr. Ich hatte eher Angst vor den Situationen im Alltag. Stress, Streit, Langeweile....aber das hab ich mittlerweile alles erlebt und überstanden. Ich denke es ist wichtig, dass unser Gehirn all diese Situationen wieder ohne rauchen kennengelernt und abgespeichert hat.
Jaaa, mich haben die Nägel auch immer extrem genervt. Das ist jetzt wirklich toll. Und das man nach dem Duschen, auch noch Stunden später gut duftet :rose:
Ich gehe auch viel joggen und neuerdings auch schwimmen und das macht jetzt alles richtig spass!
Mach einfach weiter so, und wenns mal schwierig wird, dann einfach ablenken. Ich lese hier immer, so ein Anfall dauert bis zu 5 Minuten, dann soll es wieder vorbei sein. Und es wird jetzt auch immer weniger werden.
Liebe Grüße
Katja