22.04.2016
14:13 Uhr
Hey liebe Karin,
wie geht es dir heute? Hey du hast schon eine Woche, das ist der Wahnsinn, schau die ersten 10 Tage schon fast rum!! :crown:
Es wird besser, versprochen. Alles was passiert, sind blöde Momente, dafür gibt es tolle Atemübungen (hast ja schon die besten Tipps bekommen :) und die gehen auch vorbei. Und werden kürzer. Und verschwinden irgendwann :)
Falls das eine Kilo überhaupt vom Nichtrauchen kommt - das hast du sofort wieder runter, und wenns noch ein, zwei mehr sein sollten, macht dir deswegen keine Sorgen!
Du bist ja noch jung, da hat dein Körper jetzt noch ganz andere Möglichkeiten, sich wieder völlig zu erholen, beneidenswert :lol:.
Kennst du die Bücher von Allen Carr? Mir hilft sein zweites, "Für immer NR", die Zigarette immer wieder auf ihren Platz zu verweisen und mich dabei sogar sehr gut zu fühlen. Du schaffst das auch, vergiss nicht, dass du gerade etwas ganz Tolles machst, was ein bisschen Zeit braucht und vielleicht auch etwas anstrengend ist, aber das Ziel lohnt sich so sehr!! Und hier sind so viele liebe Leute, dass du dir jederzeit Zuspruch holen kannst.
Mir hat das total geholfen - und ich hab mich nie alleine gefühlt - irgendwie gehts uns ja allen ähnlich ...
Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende mit viel guter Laune und keinem Gedanken an das blöde Niko.
Lieben Gruß
die Lix :sun:
mit Pingu
:penguin: