30.05.2016
15:29 Uhrbearbeitet:
30.05.2016
15:31 Uhr
Hallo liebe Verena,
danke für deine Gratulation zu den 125 Tagen, die ich "ohne" hinter mir hatte. Hab selber erst dran gedacht, als die Posts kamen. Ihr seid auch alle soooooo lieb.
Ja, Wolfgang hat am gleichen Tag aufgehört, er kam aber erst nach ca. 50 Tagen hierher, während ich mich schon vor dem Rauchausstieg hier rumgetrieben habe. Ich wollte halt, daß es "diesmal" wirklich klappt.
Sehr gern höre ich, dass die schwierigen Momente bei dir etwas seltener werden. Das ist doch sehr erfreulich. Wie man aber das auf und ab verstehen kann, das weiß ich auch nicht, es ist halt eine Sucht, und die sind sehr schwer einfühlbar. Sie bringen einen oft auf komische Gedanken, die kaum nachvollziehbar sind.
Morgen hast du nun schon 40 Tage geschafft, das ist eine ganz wunderbare Leistung. Nun weiß ich nicht, ob ich morgen hier zugange bin, denn ich habe einige Termine. Auch weiß ich nicht, ob das Vorhergratulieren erlaubt, oder wie bei Geburtstagen unerwünscht ist. Aber alles Gute darf ich dir ganz allgemein wünschen und das tue ich hiermit.
Auf jeden Fall werde ich an dich denken.
Bleib schön stur.
Liebe Grüße
Gisela:quartfoil::ladybug: