Hey Ihr Lieben,
da die Seite heute so zäh reagiert, schreibe ich Euch Dreien erst mal hier. Vielleicht ist es an einem anderen Tag wieder besser. Mich nervt das kollosal :x. danke für Eure Nachsicht :roll:.
Liebe Sprudel,
Danke für die Glückwünsche! Und auch für die Rückmeldung zu meiner Haik-Thema-Nachricht. Ich versuch tatsächlich, mich selbst auch immer wieder aufzubauen. Klasse, dass Dir das auch was gibt. Ich finds auch logisch und wir sollten einfach nicht undankbar werden und den Zugewinn auch weiterhin schätzen.
Und ich bin definitiv auch der Meinung: Wir schaffen das - dann eiern wir halt erst mal ein Weilchen - was soll´s! Ich wünsch Dir das nicht, aber es tut gut, diesen "Eiertanz" ein bisschen zu teilen.:smileumarmung:
Lieber Wolfgang,
ach, dann läuft es bei Euch auch so langsam - der Seitenzugang? Ich hab heut ausserdem auch einfach zu wenig Geduld. Ich schreib Dir ganz bald wieder. Keine (unangemeldete) Funkstille :lol: -versprochen :lol:.
:smileumarmung:.
Lieber Aki,
Danke für die lieben Ratschläge! Ja, die Belohnungen pack ich wieder mehr an. Es sind ja gar nicht die grossen Dinge (aber auch - he, he). Ich geb jedenfalls nicht auf. Mir würde es tatsächlich nur schlechter gehen. Ganz sicher! Ich danke Dir so für die Bestätigung, dass das halt manchmal so ist. Ich denk ja schon, da stimmt was nicht unterm Ponny :oops:.
:flowerorange:
Thanks a lot!:smileumarmung:
LG an Euch alle - Steffi