Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

26.04.2022 12:22

30 Jahre Rauchen ist genug

152
152Beiträge
19.06.2016
19:24 Uhr
Liebe Michaela, Glückwunsch zu [color=red]11 rauchfreien Tage [/color]auf der Uhr. Das ist doch schon ein gelungener Einstieg! Ich wünsche dir noch ganz, ganz viele rauchfreie Tage. Ich hoffe, dass sich der Suchtdruck nun langsam aber kontinuierlich verabschiedet. LG Dagmar
19.06.2016
12:28 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
18.06.2016
22:23 Uhr
Liebe Michaela, dein Beitrag hat mich sehr betroffen gemacht. Ich habe dir eine lange PN geschickt, aber das Systhem sagt mir immer, eine Frau Ella gibt es nicht und die Nachrich verschwindet im Nirvana.. Wenn du Interesse hast, dann schick mir doch ein kurzes Hallo, damit ich dich besser finden kann.Ich würde mich sehr freuen. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft. Fühl dich gedrückt:smileumarmung::smileumarmung: Einen ganz lieben Gruß stressless:butterfly:
18.06.2016
12:02 Uhr
18.06.2016
07:52 Uhr
Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft.Hast eine pN!
17.06.2016
19:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie ich sehe, war es wieder ein stimmungsvoller Tag:riesengrinser: Mir ist eben im Internet folgender Spruch begegnet: " Ich kann schlechte Laune in leere Weinflaschen verwandeln" Wäre vielleicht mal ne denkbare Alternative, ist ja schließlich auch Wochenende. Michaela, das mit deiner Tochter ist sicher nicht einfach und ich hoffe ihr werdet einen Weg finden, auch das hinter euch zu lassen. Was mir Hoffnung gibt ist, wir lieben sie ,egal was sie tun, mit ihren Macken, Launen, Verirrungen,Krankheiten und Süchten, wir lieben sie immer und kompromislos und deshalb kann man als Familie die Dinge stemmen und wieder in richtige Bahnen lenken. So, ich wünsche dir einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende. Ich werde meinen morgigen Tag im Auto verbringen( langweilig:roll:), aber Sonntag bin ich wieder dabei. Lieben Gruß stressless:butterfly:
17.06.2016
18:24 Uhr
Liebe Michaela, dein Tagesmotto ist klasse!!!! Das löst auch Aggressionen. Ich bin dann immer durch den Wald gelaufen! Aber es gibt sich mit der Zeit wieder! Egal, wie du dich abreagierst, Hauptsache ohne Kippen! Schönen Abend!
17.06.2016
15:11 Uhr
17.06.2016
15:04 Uhr
Hey Michaela, emotionale Rundumschläge - das kenne ich auch gut. Ich bin heut morgen schon leicht gereizt zu einer längeren Runde mit Erledigungen aufgebrochen, die ich schon eine Weile vor mir her geschoben hatte. Natürlich hatten wir hier gerade den ganzen Morgen Starkregen , nur phasenweise unterbrochen von etwas weniger starkem Regen. Dementsprechend hats mich im Laufe der Stunden trotz Schirm immer mehr durchgeweicht und meine Laune sank und sank. Ich hab mich grad so zusammengerissen nicht irgendwelche unschuldigen Verkäufer oder Service Mitarbeiter anzuraunzen. Der letzte Gang war dann noch schnell Einkaufen im Supermarkt und an der Kasse hatten sie so einen von diesen Zigarettenautomaten, wo man selbst seine Marke wählt und die Kippen dann aufs Band gespuckt werden. Den hab ich dann angepöbelt was für ein A*** er doch sei mir grad jetzt in die Quere zu kommen. Als mein Hirn dann wieder funktionierte, wär ich an liebsten im Boden versunken. Rechts und links nur hochgezogene Augenbrauen und Blicke, die soviel besagten wie: 'Mädchen, vielleicht wärst Du in Ochsenzoll doch besser aufgehoben als in freier Wildbahn.' Langer Rede, kurzer Sinn, ich bin heut auch absolut reif für die Schaukel, am besten ne Schiffschaukel. ;) LG Tine
17.06.2016
12:05 Uhr
Ich hab mich auch schon über die Ruhe gewundert... Hier regnet es in Strömen, das ist soooooo grau, kalt und frustrierend. Ich mach wohl bald Feierabend... Mir hat ne geknickte Freundin heute früh den hier geschickt: [i]"Jeder Tag ist ein Geschenk, manche sind nur scheiße verpackt" [/i] Drück Dich einfach mal :smileumarmung:
17.06.2016
11:52 Uhr
16.06.2016
12:18 Uhr
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.