Hallo,
heute ist mein 9. Tag als nikotinfreie Frau. Es geht mir sehr gut.
Die nikotinfreien hnb Sticks aus Tee, die ich täglich dampfe, habe ich weiterhin nicht genau gezählt. Aber gestern und heute habe ich viel, viel weniger davon verbraucht. Die fallen mir einfach nicht mehr ein. :) In den letzten 2 Tagen insbesondere, häufig in Situationen, wo ich früher Sticks mit Nikotin geheizt hätte, vergesse ich an Sticks zu denken. Es funktioniert! [b]Umstieg III. - die Ersatzbeschäftigung[/b], löst sich von alleine mit der Zeit. :) Ich war nur viel zu ungeduldig. :sun:
Liebe Andrea, grüß dich! :smileumarmung: Vielen Dank für deine Antwort und für die Unterstützung! Dankeschön! Endziel: Ich möchte ganz unabhängig von Drogen oder etwas, was der Gesundheit schadet, sein!
Mein neues, geleastes Elektroauto hat mir definitiv den letzten wichtigen Grund gegeben. Mein Hyundai Kona ist ein sehr feines, starkes Auto. Es macht Spass es zu fahren! Und zu :lol: tanken! Ich musste wählen. Es lohnt sich auf jedem Fall dieses Auto zu fahren und nikotinfrei zu leben! Definitiv.
Andrea und alle, ich weiß selber, dass diese hbn Sticks aus Tee auch nicht unbedingt gesund sind. Gesund ist die saubere Luft. Da die hnb Tee Sticks keinen Rauch entwickeln und nach nichts riechen, vertrage ich die viel besser, als z.B. die nikotinfreien Zigaretten, die ich vor vielen Jahren, bei einem Versuch, aus der Apotheke gekauft habe. Ich habe nicht vor diese hnb Kräutersticks eine Ewigkeit lang zu heizen. Wenn ich keinen Bedarf mehr spüre, nehme ich die nicht mehr. Ich bin doch nicht doof, Geld zu verdampfen, wenn mir an nichts fehlt! :) Ist schön, dass du an meine Gesundheit denkst aber ich plane nicht mit diesen Krücken zu laufen, wenn ich später ohne Stütze gut laufen kann.
Liebe Grüße
Ama