Hallo littlerefugee16,
finde es schön das es dir hilft. Ich bin auch energiegeladen und glaub mir, bis jetzt war es wirklich nicht schwer, halte durch und du wirst sehen wie gut es dir geht.
@ Youngblood: Natürlich hat man mehr Geld, das ist so und das ist auch gut so. Eigentlich wollte ich damit sagen, das der der das gesagt hat, es in einer Art gesagt hat, so als wenn es nun total schimm ist und er mich nicht verstehen kann das ich nicht mehr rauche, als wenn es total schwachsinnig ist aufzuhören :bang:
Aber Du hast natürlich auch recht, das man als eingefleischter Raucher verblendet ist. Waren wir das nicht alle? Deshalb sag ich auch, es muss jeder für sich wissen ob er raucht oder nicht.
Ich war auch immer der Meinung, warum eigentlich aufhören, ist doch alles gut :|
Bei mir kam das auf einmal, ich habe mir Gedanken gemacht warum ich rauche und was daran positiv ist und dann habe ich einfach versucht einen Tag nicht zu rauchen, dann kam der zweite Tag und ich habe festgestellt, dass nichts schlimmes passiert wenn man NICHT raucht, ganz im Gegenteil und ich glaube das diese Einsicht (Klick im Kopf) es mir so leicht macht. Natürlich habe ich auch von Zeit zu Zeit schmacht, aber dann sag ich mir immer: "Und was bringt es dir dann?" Vielleicht stört es mich deshalb auch nicht, wenn in meiner Gegenwart geraucht wird, denn ich mache das alleine für MICH und nicht für irgend jemand anderen.
Ich hoffe das diese Ansicht mir noch lange erhalten bleibt, denn dann mach ich mir keine Sorgen um die Zukunft...
Ganz liebe Grüße