Hallo zusammen,
vielen lieben Dank, das waren aber nette Besuche!!
Also, auf diese Woche bin ich wirklich stolz und ich freu mich total, dass ich endlich wieder soweit bin. Es hat sehr lange gedauert, bis ich den Absprung erneut geschafft habe, umso mehr will ich jetzt unbedingt dabei bleiben.
Heute hab ich mich im Büro wirklich sehr geärgert... das war einer jenen Momente, in denen ich früher sofort raus gegangen wäre, um zu rauchen. Bin stattdessen die Stiegen auf und ab gelaufen, bin danach raus und hab ein paarmal tief durchgeatmet. Ich hab mir schon vorher geschworen, dass ich sicherlich nicht mehr wegen irgendetwas im Büro wieder anfangen würde! Und dabei soll es auch bleiben, egal, was auch immer passieren mag!
Aber ich hätte können, das schon... Wenn ich allerdings dran denke, wie eklig es eigentlich schmeckt, wie schwindlig und übel einem wird, wenn man schon länger nicht mehr geraucht hat, dann frag ich mich schon, warum ich mir das eigentlich antun wollte... also lass ich es lieber gleich!
Ich atme lieber Sauerstoff... und ich freu mich schon, wenn bei uns auch mal Schnee kommt, das war auch immer ein ganz eigener Geruch!
@Bernhard, jetzt hab ich einen Ohrwurm!! Dein Text ist perfekt dazu, finde ich genial, sehr schön gesagt... würde wirklich sehr gut passen. Ich mag den holländischen Akzent so gern, klingt so niedlich :)