Ja, die Kraft aufbringen... von der Kraft hab ich grad nicht ganz so viel!
Einfach ist es nicht gerade. Tag drei und ich bin zuhause, wir haben ja Feiertag hier in Ö. Hab mich auf ein paar freie Tage gefreut - jetzt weiß ich nicht so recht, was ich mit mir anfangen sollte. Mein Sohn ist beim Papa, ich müsste Weihnachtseinkäufe erledigen, aber ich will nicht raus - durch die Basaliombehandlung sehe ich fürchterlich aus und ich wollte mal eine Schminkpause einlegen... Das belastet mich schon sehr... andere Dinge auch... aber - das soll hier ja keine Lebensberatung werden. Wie soll bei all dem auch noch eine Zigarette helfen? Nur, weil sie sonst immer da war? Es ist doch wirklich ein Wahnsinn - wie kommt man auf die Idee, dass Rauchen psychisch hilft, obgleich es körperlich umbringt?? Ja, ich kenne die Zusammenhänge mit Gehirnstoffwechsel, Dopamin, etc... Aber dass es einen tatsächlich so runterzieht, ist unglaublich. Suche nach Stimmungsaufhellern... Sport fällt durch eine Knieentzündung auch weg. Omg, ich jammere heute ja auf Höchstniveau... kann man das irgendwie abstellen???? :bang::bang::bang: