Hallo BlueLion,
Ja, ja, ja: es ist völlig in Ordnung, wenn du die letzten beiden Tage als Lernvorfall nutzt, wie es schon Anni gesagt hat.
Was war der Auslöser? In welcher Situation bist du ausgerutscht?
Weißt du, Bluelion, du bist so ein toller Radfahrer, das wirst du auch nicht auf einmal gelernt haben, oder? Da wirst du auch so manches Mal hingefallen sein, hast dich wieder aufgerappelt, vielleicht mit aufgeschürftem Bein. Hast überlegt und experimentiert, wie es dir denn gelingen könnte.
Also wieder rauf aufs Rauchfrei-Rad morgen und weitergelernt. Eine genaue Analyse des Rückfallmomentes halte ich für wichtig, was hast du da gedacht, gefühlt, wie war die Situation? Klasse, dass dein Care-Paket von der bzga angekommen ist, der KAlender ist doch cool. Und auch zur Rückfallsituation gibt es da Hinweise.
Also Kopf hoch, das ist ganz normal und natürlich, dass man Fehler macht im Leben, auch wenn man sie nicht gerne macht (kann ein Lied davon singen!). Glaub mir, BlueLion, ich habe viele hier kennengelernt, die einige Anläufe brauchten und es doch auf Dauer geschafft haben hier! Also bitte sei guten Mutes.
Was hat dir denn bei deinen bisher erfolgreichen Tagen alles so geholfen? Und hast du bereits in der Rauchfrei-Broschüre Seiten gefunden, die dir hilfreich erschienen? Bin gespannt, was du erzählst.
Daumendrückende Andrea, bis Morgen spätestens