Hallo Arnold,
Schön, dass du dich meldest. Da freue ich mich. In einer Woche öffnet sich die Pforte zur Blümchenwiese, das ist ja großartig. Freust du dich schon?
Mit den Düften, tust du dir wirklich etwas Gutes. Ich habe auch eine ganze Reihe von Raumdüfte, dabei achte ich immer drauf das sie 100% ätherisch sind und nicht künstlich erzeugt. Nicht nur, dass sie gut duften, auch können sie unterstützend wirken.
Probiere es einfach mal mit der Massage aus. Es ist eine Wohltat.
Ja genieße die Ruhe und tanke "Kraft", dies ist ganz wertvoll. Doch zu einem mag ich dich anregen, suche auch die Gesellschaft zu anderen. Auch wenn es dir wegen der Sprache manchmal schwer fällt, ist dies genauso wichtig wie die Ruhe. Ich denke aber du findest für dich da ein gutes Gleichgewicht.
Dass du der Zeit weniger Rad fährst kann ich auch gut nachvollziehen. Bewegung hast du nun beim Umzug und renovieren der Wohnung reichlich. Dabei auch körperliche Anstrengung.
Darf ich fragen, wo du überall hinfährst? Ich mache auch gerne am WE Ausflüge. Letztens war ich an einen Ausflugspunkt hier in meiner Gegend, an dem ich in 45 Jahren noch nicht war! Manchmal liegen schöne Sachen direkt vor der Haustür.
Auch habe ich letztens den nahe gelegenen Kletterwald nicht nur besucht, sondern auch erklettert.8)
LG Bine :rose: