[color=orange][size=2][b] Hallo Ihr lieben,
ja es freut mich schon wenn ich anderen Mut machen kann. :lol:
Momentan bin ich in einer Phase in der ich immer noch nicht so ganz glauben kann das ich schon seit Juli letzten Jahres keine Zigarette mehr angefasst habe. [/b][/size][/color] :fireworks:
[color=green][size=2][b] Ich sehe es gerade bei unseren Nachbarn, die beiden wollen bzw. müssen auch aufhören und es fällt ihnen wahnsinnig schwer den Anfang zu finden. Es berührt mich wenn ich sehe wie sie sich derzeit noch Quälen, weil ich genau weiß wie sie sich fühlen. Mir ging es ganz genauso. Eigentlich habe ich ich mich jeden Tag selbst belogen. Jeden Tag habe ich mir gesagt das ich es schaffe, weil ich nicht mehr Rauchen will! Dabei habe ich ich rückwirkend betrachtet gelogen. Eigentlich wollte ich meine geliebte Gewohnheit gar nicht aufgeben, aber ich habe immer gesagt: Wenn meine Mutter nach 56 Jahren es schaffen würde aufzuhören, dann mache ich mit!!
Da habe ich mir aber ganz böse selbst in´s Bein geschossen. Meine Mutter wurde Krank und musste in die Klinik. Dort hat sie plötzlich beschlossen das sie aufhört! Sie hat es geschafft, aber was war jetzt mit mir???!!!!
Verdammt, meine große Klappe musste dann wohl bestraft werden und ich war im Zugzwang. :roll:
Es kommt für mich nicht in Frage mein Wort zu brechen, also ging meine Reise los!!! Die ersten Tagen waren die Hölle und irgendwie kam zu dem Zeitpunkt alles zusammen... Not Op meiner Mutter, schwerer Verkehrsunfall meines Mannes, ich habe mir beide Füße gebrochen..... jaja.... war nicht Lustig, aber jetzt kann ich doch darüber Lachen! :lol:
[/b][/size][/color]
[color=green][size=2][b] Mittlerweile bin ich sehr Dankbar das ich es bis hierhin geschafft habe, trotz aller Höhen und Tiefen. Ich bin mir sicher das es jeder schaffen kann, wenn man an sich glaubt und diese Plattform hilft auf jeden Fall dabei. Falls mal jemand Fragen hat, ich Antworte gerne!
Bis dahin..... weiterhin eine schöne Rauchfreie Zeit! Wir gehen den Weg zusammen! :penguin:
LG Betty[/b][/size][/color]