[quote="Bloodymary"]
Früher hab ich bei sowas immer noch weiter geraucht, danach hatte ich natürlich noch mehr Schmerzen in der Brust, voll bescheuert. Bin aber standhaft!! Hoffe bloß daß es nix Ernstes ist, weils nicht weggeht :| [/quote]
Hej Bloodymary,
ein bisschen Thread-Hijacking mittlerweile, aber Melanje würde es sagen, wenns nicht passt (oder?)!
Ich habe früher auch tatsächlich immer bei Krankheit weiter geraucht. Und um mich noch vollends zu schämen: Ich war ja Dreher und habe "fertige" Zigaretten eigentlich immer verabscheut, aber wenn die Selbstgedrehten zu weh taten beim inhalieren, dann gab es auch mal Menthol - die gingen besser :oops:
[/quote]
[quote="melanje"]
Mein armer Bass weiß vermutlich gar nicht mehr, wie ich aussehe icon_wink.gif[/quote]
Du spielst auch noch Bass?? Ausgesprochen cool!
Nein, Musik spielen war mir nie vergönnt, ich bin da eher der Techniker, ich wurde immer ans Mischpult gesetzt, um da rumzuspielen... Ich hatte früher halt einfach viel Zeit, nach neuen unbekannten Bands zu suchen und vieles zu hören, heute bin ich auf Tipps angewiesen und fälle mein Urteil sicher oft viel zu schnell!
[quote="melanje"]Aber freut mich, wenn ich so dankbare Abnehmer für Musiktipps habe. [/quote]
... Tag 7 schon fast in trockenen Tüchern? [/quote]
Nur weiter! Immer her mit den Tipps!
Tag 8, Baby!! (ich hätte gerne ein anderes Smiley-Set, man stelle sich hier einen rockenden Smiley vor)
LG,
Stan