Moin zusammen,
Tag 2 als Nichtraucherin bricht an.. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich gut oder eher nicht so gut fühle.
Nicht, dass ich körperlich irgendwas hätte, doch innerlich bin ich ziemlich aufgewühlt!:roll:
Gestern Abend hatte ich einen so wahnsinnigen starken Drang!! Keine Ahnung wie ich es geschafft hab, so dauerwütend auf der Couch zu sitzen:)
Das Schlimmste war aber, dass ich meinen Mann so überdermaßen angepflaumt habe! Wegen jeder Frage und jeder Anmerkung.. :bang: Zum Glück hat er mir verziehen, hat gemeint er wäre so stolz und versteht das schon, schließlich steckt ja auch eine Sucht dahinter.. Ich hab definitiv ein super Los gezogen :oops:
Als wir dann so im Bett lagen und über "meine Situation" sprachen fragte er mich "Aber ich will nicht dass du das nur für mich machst".. und ich war dann ganz still weil ich erst mal überlegen muss.. Ja ich überlege immer noch:roll:
Warum hatte ich wohl den Wunsch aufzuhören? Weil ich es eben will! Ich will nicht mehr stinken, kein unnötiges Geld mehr ausgeben, ich will nicht immer schauen müssen "Wo kann ich jetzt eine rauchen..?" es bestimmt mein Leben und das will ich nicht!! Auf der anderen Seite tut es genau das ja jetzt auch.. es bestimmt mein Leben!
Seit ich heute morgen aufgestanden bin hab ich genau diesen einen Gedanken im Kopf :bang: das nervt mich sooo unglaublich!!
:nikotinteufelchen: VERZIEH DICH
Im Moment und es ist ja jetzt gerade mal Tag 2 angebrochen, fühle ich mich absolut hilflos.. Mag ich aufhören oder nicht? Fühle ich mich jetzt wohler oder nicht..?
Hoffentlich wird der Tag noch n bisschen fröhlicher, kann mich ja selber kaum ausstehen :evil:
Startet alle gut in die Woche:flowerorange: