Schönen guten Abend,
seit gestern Abend, 01.54Uhr bin ich Nichtraucherin.
Eigentlich hätte das Projekt "endlich gesund leben" schon am 01.08. starten sollen allerdings war der Wille zu schwach.
Ich hatte es geschafft meine 20-25Zigaretten auf max.10 zu minimieren. Das konnte trotzdem kein Dauerzustand werden ich wollte schließlich wirklich aufhören.
Also fasste ich mir ein Herz und las gestern das Buch "Endlich Nichtraucher-Frauen-" ich weiß nicht genau wie es funktioniert hat aber ich habe gestern Abend tatsächlich ganz bewusst die letzte Qualmstange geraucht und ausgedrückt..
Bisher klappt es super, auch wenn ich, wie in diesem Moment, doch schon etwas zu kämpfen habe.. Nicht weil ich denke ich brauche eine, sondern viel mehr so: Ist ja total easy! Dann kannst dir ja eine noch gönnen! Dann geht's wirklich los!
Total beömmelnd oder:bang:
Nö.. Will ich nicht, seh ich nicht ein! Deshalb schreibe ich hier als Ablenkung!
Ich bin mir sicher dass es klappt, schließlich hatte ich nicht mal heute morgen allzu großes Verlangen und genau vor der Zeit, dem Morgen, hatte ich am Meisten Bammel.. Aber es hat so super funktioniert da sollte es doch jetzt voll zu schaffen sein? Ich bin doch so viel glücklicher! Es war so angenehm vorhin beim Abendessen im Restaurant.. So gemütlich sitzen zu bleiben und mein "Ich hab noch nie geraucht" Mann ist so stolz auf mich!
Eventuell werf ich jetzt den Fernseher an, nasche meine Wasssermelone und freue mich einfach darüber, mal nicht nach Aschenbecher zu stinken:lol: