10.01.2017
20:25 Uhr
Hallo liebe Marion :wink:
Guten Abend liebe Marion,
jetzt ? wieder...mit Nico ? , [size=2]nach über 3 Monaten
ohne Rauch ?[/size]
[color=red]
[size=2]BITTE NICHT !!!!
[/size][/color]
Es :evil: ist die Sucht, die Dir vorgaukelt, Du solltest wieder,:roll:
Bitte, wenn nicht jetzt, wann dann, ohne Rauch weiter zu leben ??
in aller Freundschaft
aus dem Ruhrgebiet
Manfred
fast :oops: ALLES, außer.....rauchen
[quote="Bonadea"]
Danke Aki,
ich atme wie ein Weltmeister und jetzt ist mir schwindelig!:sweatpea:
Aber immerhin nicht geraucht!:fireworksblue:
[size=2]Leute, da war ich 35 Jahre lang Vollblutmama von 5 Kindern und nun ist heute Vormittag das letzte, mein 23 jähriger Sohn, ausgezogen. Nun sitz ich hier in meinem großen Haus, ganz alleine...und was will ich? Rauchen, rauchen, rauchen!!!!! Zum Glück ist Schatzi mit seinen Kippen nicht im Haus. [size=2]??????[/size]
[/size]
Es ist so leer hier, ein gaaanz komisches Gefühl, kann ich euch sagen. Was habe ich diesen Moment herbei gesehnt, als die Meute mich noch genervt hat. Nun heißt es Abschied nehmen von einem Lebensabschnitt, trauern und starten, auf zu neuen Ufern. :smileumarmung::smileumarmung:
Eigentlich schön, mein neues Leben für mich beginnt rauchfrei!:sun:
Na ja, lange Zeit zum durchhängen hab ich nicht. Muss Koffer packen. Morgen fahre ich für 2 Wochen nach Leipzig zu einer Fortbildung. Schatzi hütet Haus und Hunde. Kann sein, dass ich mich seltener melde. Kann sein, dass ich euch besonders brauche. Vorlesung, Pause, schnell vor die Tür und Zigarette usw. Was mach ich nun in den Pausen? Ich weiß: Atmen. Hoffentlich schaff ich das. Auf Fortbildungen gibt es für mich immer genau 3 Versuchungen und alle sind scheiße: zu viel Geld ausgeben, zu viel essen, zu viel rauchen. Die letzte ist wohl am scheißigsten, Sorry:oops:
Es ist nach ein paar Tagen sooooo langweilig, ich bin immer soooo kaput und will nur noch nach Hause. dann fehlen mir meine Hunde, mein Bett und alles.
Habe gerade gehört RB Leipzig : HSV spielten 4:0. Autsch, sagt die Hamburger Deern. Dann ist da morgen in ganz Leipzig noch Party, das kenn ich schon.
So, muss jetzt packen, Ihr Lieben, vergesst mich nicht, ich denk an euch!
Und immer schön stur bleiben, step by step, nicht drüber nachdenken, einfach weiter watscheln, versuch ich auch.:heart::heart::heart:
Marion
[/quote]