Hallo und guten Morgen liebe Casaneu,
zuerst mal generell mein Dank an dich für deinen lieben Besuch und deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer zu meiner Inselparty. :lol:
[quote="casaneu"]In den nächsten Tagen wirst du ja fleißig malern und tapezieren, was nochmal ein eindeutiges Signal an :evil: sein sollte, sich endgültig aus deinem Leben zu verabschieden. [/quote]
Japp,du hast den Punkt getroffen, genau das ist es. Ich will weitere letzte Reste, unschön grau-gelblich aussehenden Wänden mit neuer Rauhfaser, frischer weißer Wandfarbe, Abtönfarbe mit Schwämmen und Schwammtechnik das frische Aussehen einer NichtMehrRaucher Wohnung geben. Montag geht's los und ich freu mich darauf. Heute werden schon mal alle meine Fenster, besser gesagt, die auf den Brettern stehenden Zimmerpflanzen neu versorgt. Meine schönen und immer fleißigen Clivias brauchen ein neues zu Hause. Meine Kräuter in der Küche ebenso.
[quote="casaneu"]Ich arbeite seit Dienstag wieder, wobei ich die ersten Arbeitstage auch nicht unanstrengend fand.[/quote]
Du bist also wieder genesen, hast die Grippe wieder verabschiedet, das ist schön zu hören, das ist eine wirklich gute und erfreuliche Nachricht.
Ich wünsche dir dann jetzt einen erholsamen Sonntag, genieße ihn, es ist schön, rauchfrei zu sein,
es grüßt ein glücklicher weil rauchfreier Daniel aus dem Plänterwald