27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4317
4317Beiträge
01.09.2022
19:15 Uhr
und weil meine Schneckis auch nicht rauchen wollen
01.09.2022
19:03 Uhr
weil ich mein Leben endlich mal genießen möchte @Jenö Was war denn die K-Frage ? Bin mir nicht sicher, ob ich das richtig interpretiert hab :|:cry:
01.09.2022
18:49 Uhr
ich gelesen habe, dass es gar nicht so gut sei, sich ausschließlich von Fertiggerichten zu ernähren. Jetzt freue ich mich schon auf's Kochen und die leckeren, ich hoffe, Gemüsegerichte. Ich finde es sehr hilfreich, mich auf etwas zu freuen.
31.08.2022
18:49 Uhr
ich nichtraucher bin….:riesengrinser:
31.08.2022
15:41 Uhr
ich heute alle Untersuchungen geschafft habe... und "Kinder-, Jugendliteratur" [b]neu[/b] entdeckte: "Der tapfere Bella Tschau"... (Irena Douskova)... z.B. Sollte ich die K-Karte gezogen haben... ich habe mich bereits bei der Krebshilfe kundig gemacht... fiele ich hier nicht mehr lästig auf. Zuletzt, heute: Ich habe immer die teuersten Zigaretten geraucht und auf Schachteln bestanden, deren Bild mir passte... in meinen Kram... Gräber usw., ... Krankheiten habe ich nicht mehr gekauft... Allen Gutes! Zigaretten sind Dreck! Jenö
31.08.2022
13:51 Uhr
...ich schon lange kein Verlangen danach habe
31.08.2022
13:39 Uhr
… ich eh nichts schmecken würde, nachdem ich die erste Chili dieser einen Sorte probiert habe, die eigentlich gaaanz mild sein sollte:lol::lol::|:|
31.08.2022
13:33 Uhr
.......es viel zu schön ist keinen rauchigen Geschmack im Mund zu haben :lol:
31.08.2022
13:03 Uhr
[quote=621641]Einen sonnigen Gruß an alle:wink: Ich rauche heute nicht, obwohl ich Lungenschmacht hatte. Und warum? Die Aufregung über eine evtl.neue Stelle. Das Nichtrauchen hat mir sehr viel Auftrieb gegeben. Und so viel Selbstbewusstsein, mich neu zu bewerben….Obwohl ich schon 59 bin. [/quote] da gehts dir wie mir liebe Beate , nur das ich erst 58j bin :)
31.08.2022
12:38 Uhr
Einen sonnigen Gruß an alle:wink: Ich rauche heute nicht, obwohl ich Lungenschmacht hatte. Und warum? Die Aufregung über eine evtl.neue Stelle. Das Nichtrauchen hat mir sehr viel Auftrieb gegeben. Und so viel Selbstbewusstsein, mich neu zu bewerben….Obwohl ich schon 59 bin.
31.08.2022
11:50 Uhr
ich schon so weit gekommen bin und nicht wieder bei 0 anfangen möchte :birthday:
31.08.2022
07:51 Uhr
ich in dieser Woche jeden Tag zu einer Untersuchung muss. Meine Gedanken kreisen stetig um: Krebs, Operation, Chemo...Hospiz, Palliativmedizin - obwohl ich die Ergebnisse noch gar nicht kenne. Ich war in den letzten Jahren öfter (privat) mit dergleichen konfrontiert und keine:r hat es überlebt. Ich finde daher meine Gedankengänge normal und schreibe dies hier, weil ein Nikotinentzug, im Vergleich zu einer Chemotherapie (ich habe einer solchen beigewohnt), ein Spaziergang ist... finde [b]ich[/b] und [b]momentan [/b]. Ich habe keine Angst, mir erscheint nur alles surreal (bin noch mit einem Nachlass beschäftigt) und - wie immer - hilft [b]mir[/b] die Literatur. Und jetzt nehme ich eine kalte Dusche und gehe zum nächsten Termin. :herbst: (Bitte keine PN zu diesem Thema. Danke.)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.