27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4317
4317Beiträge
11.05.2022
15:51 Uhr
ich mit Entsetzen las ...dass Nick Cave's zweiter Sohn auch verstarb! J.
11.05.2022
15:43 Uhr
Liebe Anouk, hier dein bestelltes Eis, lass es dur schmecken ... wo darf ich es dir hinstellen? Nur sehr ungern neben den übervollen Aschenbecher:|
11.05.2022
15:42 Uhr
ich... Korrektur: im letzten November die Polizei angerufen hatte...denkend, dass ?die" mir auch nicht helfen. Sie kamen aber! Eine Polizistin und ein Polizist! MfG
11.05.2022
14:28 Uhr
alle klugen Menschen, mir sogar wohlgesonnen, keine Worte mehr hatten ... NACHDEM ihnen widerfuhr, was in meinem Falle durch Atemübungen zu bewältigen gewesen wäre. Eine Frau hat sich deshalb bei mir entschuldigt! Genau deshalb werde ich ihren Namen nie nennen... ihren nicht, andere nicht...! Klagenfurt ist eine Stadt... Davos mein Ort! Und die "Schneekönigin" mein Märchen! J.
11.05.2022
13:55 Uhr
...1 Kugel Haselnusseis in der Waffel, bitte. 8) :cornet:
11.05.2022
13:26 Uhr
... die Meldung war schon älter:kaputtlachsmile Ich bin ja schon 3214 Stunden rauchfrei. Noch ein Grund mehr heute nicht zu rauchen:D
11.05.2022
13:20 Uhr
Alle Trolle fotografiert.
11.05.2022
13:15 Uhr
:| ... auf meiner App steht, dass ich heute 3000 in Worten dreitausend:|Stunden rauchfrei verbracht habe und ich mir auf die nächsten 1000 zuproste:congratchamp:
11.05.2022
13:08 Uhr
ich Anzeige erstatten werde... eine eigentlich für mich unsinnige Aktion, mit der ich aber - überraschend - dann doch gewann! MfG
11.05.2022
13:04 Uhr
ich morgen nach dem Aufstehen das 1000-Stunden-rauchfrei-Abzeichen in meiner App bewundern will :D
11.05.2022
13:01 Uhr
Heute rauche ich nicht, weil ...ich jetzt schon seit vierzig Tagen frei bin vom Qualm, und jeder von denen war ein schönes Geschenk. ...ich viel zu lange ein Sklave des Tabaks war!
11.05.2022
12:53 Uhr
es keinen Menschen etwas angeht, ob ich Jude bin oder nicht. Mein Avatar ist ein Foto von einem Foto. Ich habe es, das Original, mit einem Fotoapparat, in einem Kurort aufgenommen ... Kafka- interessiert! Alle Rechte an diesem Foto gehören mir. Die brutale Biographie eines Jenö (Molnar) lese ich nicht mehr. Einmal noch will ich diesen kafkaesken Kurort besuchen! J.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.