27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4317
4317Beiträge
27.03.2022
15:45 Uhr
...ich viiiiel zu müde bin und Schlaf da deutlich sinnvoller als eine Zigarertte ist.:zzz:
27.03.2022
08:08 Uhr
ich's Herzchen heute zuziehe, ein Nerven-Kostüm gar nicht besitze und eine doofe Zigarette einfach nur eine doofe Zigarette ist. 8)
26.03.2022
20:21 Uhr
...ich heute wieder einmal sehr traurig bin einen geliebten Menschen in der Sucht gefangen zu wissen und dieses Gefühl niemand mehr wegen mir haben soll. Ich mal ein neues Bild von mir. :malenalsablenku
26.03.2022
09:08 Uhr
ich im letzten "Stolpern" ein Verhaltensmuster nicht mehr ignorieren konnte - meine Wut und deren Energie konstruktiv nutzen will... und zwar FÜR mich! 8)
25.03.2022
07:42 Uhr
...Tabakanbau, bzw. - ernte bis heute in absolut unwürdigen Bedingungen stattfindet, häufig unter Kinderarbeit. Habt ihr das gewusst? :|
25.03.2022
07:38 Uhr
ich bereits gestern das qualmende Rumpelstilzchen gespielt habe: Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Mister Wütend heiß! Könnte ich als Ausrutscher verbuchen, fühlte sich aber nicht gut an. Ok! Auf, auf - in einen rauchfreien Tag!
24.03.2022
18:50 Uhr
...ich meine Kinder über alles auf der Welt liebe und noch gaaanz viele unbeschwerte Stunden mit ihnen verbringen möchte. :balloonsheart:
24.03.2022
16:32 Uhr
......weil ich morgen genau wie Klaus 900 Rauchfrei Tage haben möchte........
24.03.2022
16:21 Uhr
...ich noch lange nicht auf der sicheren Seite bin. Heute war diese verführerische Seuselstimme eine halbe Stunde lang sehr penetrant. Nur wegen etwas FRUST :cry: Also Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Dranbleiben, aufpassen und hey,...bloß nix anzünden!
24.03.2022
06:43 Uhr
es gar keinen Nikotinteufel gibt - es sei denn, ich machte wieder einen aus mir. :wink:
23.03.2022
09:46 Uhr
Moin Ihr Lieben, wir Frauen vergessen uns selbst etwas Gutes zu tun. Was könnte das sein, das die Stimmung hebt? Ich sehe aus dem Fenster und blicke in die Sonne. Ich höre das Vogelgezwitscher und freue mich auf den Sommer, gut erstmal auf den Frühling. Und darauf, dass ich bald wieder mehr Freunde treffen kann, weil wir uns draußen sehen können. Ich höre Musik und gönne mir eine kleine Auszeit. Vlt. ist ja etwas dabei für die eine oder andere. Welches sind Eure guten Dinge, nur für Euch? :sun-2: Grüße Christiane
23.03.2022
06:21 Uhr
...ich Frau bin und schon meine Tage hab und grad sowieso voll am Limit bin mit mir:bang:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.