27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4317
4317Beiträge
18.12.2024
21:03 Uhr
ich es so entschieden habe.
18.12.2024
20:26 Uhr
...weil ich Schritt für Schritt auf 3 Wochen zu laufe
18.12.2024
19:54 Uhr
…es wichtigere Dinge gibt, die zudem viel interessanter sind und nix kosten!
17.12.2024
11:49 Uhr
....ich vor genau 14 Wochen damit aufgehört habe! :gefsmilie:
17.12.2024
11:47 Uhr
....ich vor genau [b]70 Wochen[/b] damit aufgehört habe :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
17.12.2024
07:09 Uhr
...ich gleich einen Termin beim Pneumologen hab ....
16.12.2024
10:37 Uhr
... ich eben einen 1 gr. Goldbarren gewonnen hab....symoblisch 1 Euro dafür gezahlt.. :-)
15.12.2024
20:08 Uhr
Gerade gehört, ein Bekannter liegt im KH. Hatte OP und soll sich nicht bewegen und auch nicht rauchen! Zappelt aber rum wg Schmachter, also wird er da mit Nikotinpflastern zugeklebt. Ich bin dankbar das ich noch selber bestimmen durfte, das ich mit dem Rauchen aufhöre! Die ist für alle die krank und unglücklich sind: :flower:
15.12.2024
09:58 Uhr
…heute rauchfrei ist! Und morgen und übermorgen und überübermorgen und überüberüberüber…….auch! Und überhaupt :riesengrinser:
14.12.2024
12:18 Uhr
[i] Und ich muss immer gut auf mich aufpassen.[/i] Hallo Reta, hallo Alle Das gilt für die meisten von uns. Wir sind süchtig und das bleiben wir. Wir können damit leben und lernen das hier. Ich wünsche allen ein schönes Advent Wochenende
14.12.2024
12:05 Uhr
Samstags einkaufen: nie habe ich mehr Vaper und Raucher gesehen als heute. Liegt evtl auch an der kalten Luft, da ist der Qualm besonders gut zu sehen. Eine junge Frau zog genüsslich an ihrer Zigarette und ich wusste ganz genau wie es sich für sie anfühlte, erstmal den Stress wegqualmen, die Belohnung für etwas geschafftes. Naja, ich habe den Blick abgewendet, ich merkte, ich bekam auch den Wunsch nach einen Nikotinflash. So wird es wohl immer für mich sein, ich bin ein Nichtmehrraucher, niemals ein Nichtraucher. Und ich muss immer gut auf mich aufpassen. :smileumarmung:
14.12.2024
09:42 Uhr
...ich mich nie mehr in die "smoking area" stellen müssen möchtes.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.