27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4317
4317Beiträge
05.01.2017
09:32 Uhr
... mir Hamburg einen wunderbaren Tag schenkt, blauer Himmel, die Sonne scheint und um null Grad ...
04.01.2017
08:25 Uhr
..ich mich heute morgen so gefreut habe, als ich beim Gedanken an eine Zigarette zum ersten mal ein Ekelgefühl hatte. Das ist für mich neu und ich hoffe, dass das jetzt so bleibt.
04.01.2017
08:14 Uhr
... ich mir einen rauchfreien Tag schenken möchte!
04.01.2017
04:27 Uhr
weil ich heute shoppen war vom ersparten Geld, und ich das unbedingt nochmal machen möchte - weil ich mir und der ganzen Welt zeigen möchte dass ich es kann -nicht mehr zu rauchen- - weil ich es genieße morgens nicht erst ne halbe Stunde zu husten - weil es irgenwie cool ist Nichtraucher zu sein - weil meine Familie stolz auf mich ist - weil ich ein gutes Beispiel für meinen noch nicht ganz erwachsenen Sohn sein möchte, dass man alles schaffen kann wenn man es nur wirklich möchte
04.01.2017
01:33 Uhr
... Daniel heute Rotwein getrunken hat! Ich bin schockiert! :oops: Was kommt als Nächstes, Daniel? :riesengrinser:
03.01.2017
23:09 Uhr
... ich jetzt Feierabend habe, ein langes Wochenende, nämlich bis zum 06. einschließlich frei, und ich daher jetzt ein kleines Festessen genieße und keine doofe und stinkige Zigarette. Es gibt selbstgemachte Pizza Calzone mit Thunfisch, Zwiebeln, Oliven, 5 Sorten Käse, dazu knackfrischen grünen Salat und ... man glaubts kaum, ich trinke mal Allohol ... Rotwein :oops::oops::oops:. Versteht wer nicht, warum ich jetzt alles will bloß nicht rauchen? :|
03.01.2017
12:29 Uhr
Ich heute Abend unbedingt wieder eine 0 machen will
03.01.2017
11:59 Uhr
... es wirklich nicht einen einzigen guten Grund gibt zu rauchen!
03.01.2017
10:44 Uhr
.....weil ich frei sein möchte.....
03.01.2017
08:15 Uhr
... Morris und ich uns vor 8 1/2 Wochen haben scheiden lassen. Na ja, ... hat halt nicht sollen sein ...:kaputtlachsmile:
02.01.2017
23:38 Uhr
Weil ich es gerade nicht brauche und nacher auch nicht :D
02.01.2017
23:12 Uhr
... ich hier zu Hause nichts zu rauchen habe und hier zu Hause auch nicht rauchen will.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.