27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4317
4317Beiträge
22.12.2016
09:04 Uhr
... sich der zweite dreistellige Tag viel zu gut anfühlt.
21.12.2016
21:05 Uhr
... ich inzwischen keinem abfallenden Nikotinspiegel - sprich: beginnenden Entzugserscheinungen - mehr entgegenwirken muss.
21.12.2016
11:54 Uhr
...ich raus aus der Sucht WILL
21.12.2016
11:42 Uhr
... ich ein Idiot wäre, wenn ich ausgerechnet heute rauchen würde.
20.12.2016
14:49 Uhr
... ich das rauchfreie Leben immer noch ... sorry .... saugeil :|:|:| finde und nicht genug davon bekommen kann. Sollte ein verwendetes Wort hier irgend jemand beleidigen, dann tut es mir leid, aber das ist nicht meine Absicht. Mir fällt nur kein besseres Wort ein um auszudrücken, wie sehr ich mich an diesem rauchfreien Leben erfreue und wie sehr ich es genieße.
20.12.2016
07:47 Uhr
... aktuell [i]ich[/i] die Sucht im Griff habe - und nicht umgekehrt.
19.12.2016
19:23 Uhr
...es mir heute schlecht geht und es mir mit Zigarette noch schlechter gehen würde.
19.12.2016
14:50 Uhr
... ich überhaupt keine Lust habe, zu rauchen, mir schmecken meine Williams-Christ Birnen viel besser, die ich mir gerade zu kleinen Häppchen geschnitten hergestellt habe. *schmatz-mjam-gnam* :oops:
18.12.2016
18:00 Uhr
>>>>>>Was mich am meisten stört, sind leider immer noch die Gedanken vom :evil:, daß ich was aufgebe :evil: Ich weiß genau, daß ich nur gewinnen kann, aber im Oberstübchen ist immer noch jemand anderer Meinung. Das nervt total.>>>>>>> diese Aussage>>>>>> habe ich in einem Beitrag im Forum gefunden und konnte mich auch noch nicht restlos davon befreien - Trost - Tag X kommt noch.
18.12.2016
13:19 Uhr
es furchtbar eklig schmecken und riechen würde, ich raus gehen müsste dafür und es mir ganz sicher hinterher richtig mies gehen würde.
18.12.2016
12:20 Uhr
... ich gelernt habe das rauchen doof ist.
17.12.2016
23:17 Uhr
... ich nicht zu Hause habe zum rauchen, und es eine Schande wäre, nach solch einem wunderschönen Tag zu rauchen.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.