27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4317
4317Beiträge
30.11.2024
11:22 Uhr
….. ein gemütlicher Brunch mehr Spaß macht :riesengrinser:
30.11.2024
11:03 Uhr
....das Leben gelebt werden will.
30.11.2024
09:37 Uhr
...Freiheit :D :P Dubidu Merkel
29.11.2024
21:16 Uhr
Rauchen als Fast Food. Ich habe früher immer gedreht mit [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Papier in Schwarz. Das brannte nicht so schnell runter. Bin auch sehr froh das nicht mehr so zu machen. Rauchfreiheit ist was sehr schönes. Ich teile auch eine schöne :sweatpea: Miteinander Grüße
29.11.2024
18:05 Uhr
[quote=681200]Mir geht gerade alles viel zu schnell und nichts ist mir langsam genug. Da kann ich nicht auch noch rauchen.[/quote] Geht mir ähnlich...bin froh nicht mehr rauchen zu müssen. [quote=681209] Dafür sage ich mir jetzt mal Danke! :smileumarmung: und die ist für mich: :flower:[/quote] Schön gesagt :gefsmilie: Ich schenk mir auch eine... :flowerblue:
29.11.2024
17:27 Uhr
.. die Augen jucken heute wieder wegen der trockenen Luft. Wie oft habe ich mir mit Nikotinfingern die Äuglein gerieben, obwohl! ich nach jedem rauchen die Hände gewaschen habe? Autsch! Und nu? Kein Nikotin mehr da! Dafür sage ich mir jetzt mal Danke! :smileumarmung: und die ist für mich: :flower:
29.11.2024
14:43 Uhr
Mir geht gerade alles viel zu schnell und nichts ist mir langsam genug. Zigaretten waren für mich auch nur Fastfood. Pfeife, Shisha oder Zigarre waren da schon besser. Aber nun geht alles zu schnell. Als ob das Leben keine Bremsen hätte. Da kann ich nicht auch noch rauchen.
29.11.2024
14:25 Uhr
....779 x Heute. Wenn's schnell genug geht, kann ich sehr geduldig sein. :D.....[SIZE=2]☕️[/SIZE] Dubidu und Die Entdeckung der Langsamkeit
28.11.2024
17:03 Uhr
...lass’ niemals etwas über deine Lippen kommen, oder deine Hände tun, was dein Herz nicht erträgt. :D..&..❤️ Dr. Dubidu & The Cardiologists
16.11.2024
22:27 Uhr
:D:D:D:D:D:D:D Siehste mal. jetzt weißt du genau was dich immer mal wieder getriggert hat! [quote=680579] Oberst von Gatow mit dem Kerzenleuchter im Salon? [/quote] Oberst von Gatow musste ich googeln, damit konnte ich nichts anfangen. Bin ein Kultur Banause :| Einen ruhigen Abend wünsche ich dir
16.11.2024
22:11 Uhr
die letzten Tage wurde ich aber ordentlich vom Schmacht gepiesackt! Also meine 1. Hilfe rausgeholt: -Nasenstift mit Kampher von Wick -Mundspray: one-drop -Olbas Öl auf den Brustbereich und mich mit Möbel umstellen abgelenkt. Und nu kommts: unter einem Möbelstück, fast unerreichbar: ein leeres Hanuta Papier, sauber geöffnet, mit Bissspuren einer Maus, daneben ein gerauchter Zigarettenstummel :| ??? Oberst von Gatow mit dem Kerzenleuchter im Salon? :roll: Und diese Kippe, das kostete mich doch Überwindung die anzufassen. Guck mal :wink:an Ich geh jetzt mal eine atmen :flower:
12.11.2024
20:52 Uhr
Hi Felsenfeste, du musst dich hier nicht anmelden. Du kannst überall einfach mitmachen. Ganz wie es dir gefällt. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.