Hi Manne,
Andrea hat dir ja schon den Link gesendet.
Du kannst hier über alles reden, was dich belastet, wo Schwierigkeiten beim Durchhalten aufkommen, was auch immer. Rund um die Uhr geöffnet. :wink:
Gerade deine ersten Tage können in manchen Momenten so "schmerzhaft" sein. Gerade dann ist deine Sturheit gefragt. Solch ein Moment ist nach 1oder 2 Minuten vorbei. Rauche JETZT eine Zigarette und du wirfst alles, was du bis hierhin erreicht hast, über Bord.
Halte durch, mache weiter, dein Weg ist großartig. Und das Ganze lässt nach, das kann ich dir VERSPRECHEN!!
Eine E-Gitarre ist ein tolles Ziel. 'Nebenbei' nimmst du mit, dass Riechen, Schmecken, Luftholen sich verbessern. Ist das nicht Toll?
Ich empfehle dir, ein Bewegungsprogramm in dein Leben zu integrieren. Joggen, laufen, Fahrradfahren, Gymnastik daheim, egal was. Springt dich der Suchtteufel urplötzlich an, reiß dein Fenster auf, atme 10x tief durch...und schwupps, ist der "Anfall"vorbei.
So einfach ist das.
Und manchmal auch so schwer...
Du gehst heute Abend zu Bett, ohne eine einzige Zigarette geraucht zu haben? Jetzt mal unter uns: Hättest du dir das vor einer Woche vorstellen können?
Vier Tage hast du schon "im Sack"! Das, mein Lieber, ist eine Leistung, die dir einer deiner zweifelnden Kollegen erst mal nachmachen soll!
Chilligen Sonntag Abend
Dein Meikel