[color=purple][/color]
:flowerorange:
Hallöchen..... ich bin auch noch da und schon den 26. Tag rauchfrei :wink: Wenigstens etwas Gutes!
In den letzten Tagen habe ich wieder ordentlich mit mir zu kämpfen... erst heute morgen wieder... Die Kämpfe mit dem inneren Schweinehund sind hart, aber bisher habe ich jeden gewonnen.
Ich bin froh, dass es dieses Forum und diese Seiten gibt, die mich immer wieder aufbauen dran zu bleiben! Ebenso wie eine App die mir zeigt, wieviel Geld ich gespart habe, wieviele Zigaretten ich nicht geraucht habe, wie sich mein Körper regeneriert usw.
@ Cerise75: Schön, dass du meine wenigen Beiträge :D verfolgst. Mein Mann ist absoluter Nichtraucher, also bin ich alleine dabei aufzuhören und als Nichtraucher kann er leider auch garnicht nachvollziehen, was man so durchmacht, wenn man aufhört. Deswegen fühle ich mich oft unverstanden :-(
Mit den Schlafstörungen das habe ich leider immer noch nicht überwunden... mal ist ein Tag, an dem ich durchschlafe, dann liege ich wieder 2-3 Stunden wach im Bett, stellenweise sogar trotz Baldriantabletten :x:x das ist wirklich zermürbend.
Was nach wie vor sehr sehr toll ist, dass ich bisher nicht zugenommen habe und auch keine "Fressattacken" o.ä. habe! Aber wenn ich so darüber nachdenke wäre mir das wahrscheinlich lieber als die Laune die ich momentan habe... Naja, das wird ja hoffentlich auch bald mal rum sein!
Viele Grüße und bis bald
:quartfoil: