Hallo Andrea,
Ich habe mir dieses Wochenende ausgesucht, da ich bei meiner Schwester bin und zum Einen alle Nichtraucher sind und zum Anderen viel Trubel dort ist/war.
Ich möchte mit dem Rauchen aufhören um etwas für meine Gesundheit zu tun. Mein Mann ist schon immer Nichtraucher und hat oft genörgelt, was bei mir früher immer nur das Gegenteil bewirkt hat. Seit ca. einem halben Jahr beschäftige ich mich mit dem Thema Nichtrauchen! Diese HP hat mich sehr motiviert und mir dabei geholfen den Entschluss zu fassen ab dem 21.10 nicht mehr zu Rauchen. Diesen Termin habe ich vor ca. 4 Wochen festgelegt.
Letzte Woche habe ich das Rauchprotokoll geführt. Das hat mir vor Augen gehalten, wie wenig ich die Zigaretten eigentlich brauche. Ich habe aber bis zum 20.10. relativ normal weiter geraucht (ca. 17 Zigaretten am Tag).
Ich habe ca. 15 Jahre, seit dem ich ca. 15 Jahre alt bin, geraucht.
Das Starter-Paket habe ich leider versäumt zu bestellen, aber ich lese sehr viel hier auf dieser HP.
Ab morgen muss ich wieder auf die Arbeit, was sehr hart wird, da alle meine Kolleginnen Rauchen und das auch noch in der Teeküche, das wird sehr hart für mich.
Soviel erstmal zu mir, viele Grüße und einen schönen Sonntag
:kaffeedonout: