Hallo Freunde,
Heute ist Tag 11!!!
Es gibt an meiner Front nicht viel zu berichten, außer das es meinem Magen besser geht. Leider ist mein Kaffeekonsum immer noch auf nur eine Tasse am Tag geschrumpft, dann auch noch dünn mit viel Milch.
Aber ich muss sagen, ich rege mich zwar jeden Tag darüber auf - kein Kaffe, keine Zigaretten, Essen eher noch zurückhaltend- dafür bin ich doch erstaunlich Symptome frei was Entzugsanzeichen betrifft.
Wenn ich lese was sich bei euch so alles zeigt, dann Daumen hoch, wie ihr das durchsteht.
Ich freue mich jeden Tag darüber, das mein Hals nicht mehr kratzt, kein Schleim abgehustet werden muss, meine Wadenschmerzen weg sind.
Allgemein haben sich meine Muskelschmezen gebessert, natürlich habe ich das alles nie mit dem Nico in Verbindung gebracht, dafür musste immer meine Allergie und anderes hinhalten.
Das schlechte Wetter, hier kalt und nass, kommt mir auch sehr zu Hilfe, wer will da schon mal für eine Nico rausgehen? Ich nicht mehr!!!
Noch was seitdem ich den Kaffee so gut wie weggelassen habe, schlafe ich wie ein Ratz!
Allen einen schönen rauchfreien Tag
Viele Grüße
Silver