Hallo ihr Lieben,
o.k. , auch mit der besten Vorbereitung kommt dieses "HaHa, ohne mich geht´s ja doch nicht"!
ich muss euch erklären, dass ich derzeit noch mit einer E-Zigarette in petto herumlaufe. So naiv, wie ich anfrángs war und mir dachte, die ist eh harmlos, so denke ich jetzt anders, seit ich die Gebrauchsanweisung genau gelesen habe.
Und da steht doch glatt drauf " Dies beiinhaltet Nikotin" und genau deswegen habe ich sie nicht mehr angerührt, weil ich mir jedes Mal denken müsste "schon wieder abhängig von was" - nein danke!
Ich bin von Anfang an der Meinúng gewesen,lieber einmal alle Entzugsserscheinungen mitzumachen, als nach Wochen noch einmal wegen dem Niktotin. Muss auch volle sagen, dass bei mir nicht das Niktotin schuld an meinen schwachen Momenten ist, nein viel mehr mein Köpfchen: "Ach ja. jetzt komm schon, rauch eine und dann geht´s dir doch schon wieder besser".
Nicht einmal darüber brauche ich mich jetzt zu unterhalten, weil ich ja selber weiß, dass ich auch - wenn ich die ZIgarette anzünde - mir ja es trotzdem genau so mies geht.
ALSO, DA JETZT WOHL LIEBER OHNE!
Ich hab mal eine Frage an euch, vielleicht geht´s euch ja auch so bzw. ist es euch so ergangen, aber ich bin derzeit schon eine richtige Heulsuse. Aber nicht deswegen weil ich keine mehr rauchen darf, sondern auch, wenn ich mich freue. Mir kommen einfach schon die Tränen, wenn ich die lieben Kommentare hier im Forum lese, weil ich dann für jedermann froh bin, dass es so etwas überhaupt gibt, dass man nicht alleine ist mit seinem Weg.
Ich muss ehrlich sagen, ich hab sonst keine Stimmungsschwankungen, ich bin nicht aggressiv oder so, aber eben halt echt weinerlich.
Ich weiß, dass Gefühle einem was zeigen möchten, aber was denn ausgerechnet damit!
Mach mir jetzt aus meinem Notfallkofferl meinen Nerventee, schalte mir meine Kerzchen an( stellt euch nur vor, es schneit vor meiner Haustür) und werde etwas früher schlafen gehen.
"Jeder Tag ist ein neuer Anfang"
In diesem Sinne wünsch ich euch eine Gute Nacht und vor allem, dass ihr morgen wieder erwacht und euch sagt:
"und diesen Tag bin ich wieder Nichtraucher",
Euer Sonal