Hallo Runie,
Mensch, was ist los mit Dir? Das klingt überhaupt nicht gut. Ich hoffe, Dir geht es heute ein wenig besser. Hast Du schon mal versucht, wenn solche Attacken kommen, Dich bewusst selbst zu verwöhnen mit einem Tee, einem Spaziergang oder etwas anderem Schönen? Ich weiß aus Erfahrung, das ist nicht immer einfach.
Mir fehlt im Moment auch die Kraft. Meine Schwiegermutter wird am Mittwoch an der Wirbelsäule operiert. Ich hoffe, alles wird gut. Noch ein Pflegefall in der Familie wäre die Katastrophe.
Hatte am Mittwoch ein sehr spontanes Vorstellungsgespräch, vermittelt über eine Personalagentur. Klang so gut, aber letztendlich brauchten die nur eine Dumme, die Ihnen für 5 Wochen den Rücken freihält und die Arbeit macht. Im Januar wollen Sie dann die jetzt eingegangenen Bewerbungen sichten. Was ist das denn für eine Geschichte?
Manche Nächte tapper ich hier durch die Wohnung, weil ich nicht schlagen kann. Gestern war ich mental so gestresst, dass dich mal wieder an eine Zigarette gedacht habe (alle um mich herum haben gerade geraucht :()- Aber ging schnell vorbei.
Ich wünsche Dir, dass diese Woche für Dich besser wird und Du Dich ein wenig auf Weihnachten freust. Lass Dich nicht unter Druck setzen. Ich drücke Dir die Daumen.
Alles Liebe
Gitta