Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.02.2017 13:32

Tabak/Nikotin - Entzugserscheinung/en (Frage/n)

4
4Beiträge
26.02.2017
13:32 Uhr
Hallo und `nen guten Tag:wink: das habe ich gerade gefunden :oops: : erfasst am: 05.12.2016 14:40 rauchfrei-team Dabei seit: 07.07.2011 Beiträge: 741 Hallo Mab27, das "Verschwinden" Ihrer Beiträge klingt nach einem Timeout, der mit Ihren speziellen Einstellungen zusammenhängt. Sie werden ausgeloggt, wenn sie eine Nachricht schreiben (und brauchen dafür vielleicht einige Minuten). Es ist kein grundsätzliches Problem, sondern ein "zu schnell ausgeloggt bei Inaktivität". Das kann an Sicherheitseinstellungen, Routerkonfiguration, lokalem Netzwerk, Firewall, Virenscanner, "Private Browsing"-Optionen etc. hängen. Auf diese Einstellungen haben wir leider keinen Einfluss. Unsere Empfehlung ist daher, die Beiträge vorher in den Zwischenspeicher zu kopieren, damit nichts verloren geht. Mit freundlichen Grüßen Ihr rauchfrei-Team
04.12.2016
13:16 Uhr
Ja ich werde es kommende Woche noch mal tun, etwas darüber schreiben, sehr wichtige Erfahrungswerte. Beim oder nach dem Bearbeiten meines Beitrages war dieser einfach so verschwunden, hatte mich bissel geärgert weil sehr ausführlich berichtet. Hab Heute mit dem Service von Rauchfrei gesprochen und dies angeführt, wurde mir versprochen einmal dabei nach dem Rechten zu schauen. Hatte hier auch schon mal Jemand beklagt, die Schwierigkeiten beim editieren von Beiträgen in Treads von rauchfrei.de Liebe Grüsse bis Demnächst mit Beitrag und schönen 2. Advent wünsch!
07.11.2016
21:17 Uhr
Liebe / lieber Mab, dein Beitrag ist leider gelöscht. Schreib doch bitte noch einmal. Grüße sendet dir Casaneu
07.11.2016
19:45 Uhr
Hilfe