Hallo Börni!
Ich entschuldige mich für die Funkstille und umso mehr freut es mich, dass du bei mir vorbeigesehen hast!
und natürlich gebe ich die Glückwünsche zurück! Freu mich schon, wenn wir die 100 Tage gemeinsam knacken :balloons:
Schnee gibts genug hier, wobei das Internet gerade so noch funktioniert :lol: nein Spaß beiseite, irgendwann hab ich mit Feiertagen, Unistress und Co aufgehört das Forum regelmäßig zu besuchen, und mich alleine vor mich hingekämpft. Nur ab und an, wenn ich diese Mails wegen der abonnierten Themen bekomme, hab ich wieder mal reingeschaut und mich immer gefreut zu sehen, dass so viele die mehr oder weniger zeitgleich in die Rauchfreiheit gestartet sind, so schön durchgehalten haben.
Mein kurzes Resümee der letzten 73 Tage:
zwischen schön, sauschwer, tränenreich, frisch und frei war alles dabei.
die letzten Tage waren wieder etwas schwieriger, weiß dann zwischendurch nicht mehr so ganz, warum ich aufgehört habe zu rauchen, und hoffe stark, dass sich das wieder normalisiert :roll: aber die Gefahr, dass ich wirklich hingreifen würde, ist schon bei weitem nicht mehr so groß. und das freut mich sehr
:taenzerin:
Wie gehts dir? Hoffe, du bist weiterhin so gut am Geld sparen, durchatmen, genießen und weißt (immer) in welche Richtung der Weg geht.
In diesem Sinne,
liebe Grüße aus Wien an alle hier im Forum! Macht weiter so, freut mich eure Erfolge mitzuverfolgen!