16.11.2016
07:28 Uhr
Jaja, kurz eine rauchen. Ich hab' auch immer zu meiner Tochter gesagt; schnell noch eine fluppen, um dann ganz für sie da zu sein - bis zur nächsten Fluppe.
Aber die Lust auf diese Fluppen hat sich schnell gelegt. Ich muss nicht erst was vorne anstellen (erst mal eine Rauchen) - nichts mehr unterbrechen(schnell mal eine Rauchen) und nichts mehr hingten zum Abschluß anbringen (darauf eine Rauchen).
Du scheinst das gut zu machen: durchatmen hilft! Im Prinzip "rauchst" du ja eine; nur ist es eben kein Gift sondern gute, saubere Luft. Halte das bei.
Und Dein erkenntnisreicher Entschluß, den ich in der Folge zitiere, den sollte man sich merken! Am besten irgendwo hin schreiben. Vielleicht auf den Kühlschrank, oder auf die Tür, die zum ehemaligen Raucherplatz führt:
[quote="kerstin0679"]
...
Kein Leben ohne Selbstbestimmung, mit angekratzter Selbstachtung, geschädigter Gesundheit, mangelhafter Ausdauer, gereiztem Nervenkostüm. Als schlechtes Vorbild für die Jungs (nicht nur wegen des Rauchens an sich, auch wegen dem Entfliehen aus unangenehmen, stressigen Situationen)
...
[/quote]
Einen wunderschönen Tag wünsche ich.
LG, Bernhard