28.11.2016
20:59 Uhrbearbeitet:
28.11.2016
21:00 Uhr
Liebe LisaVogel, liebe Hexe,
vielen Dank für Eure Antworten!
Ich hatte auch irgendwo von diesem Dreierrythmus (3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate) gelesen.
Ich versuche auch nicht allzu streng mit mir zu sein, das fällt mir allerdings sehr schwer. Ich bin so ein (übertrieben) kontrollierter Mensch, da passen Wutausbrüche einfach nicht rein. So kenne ich mich gar nicht! Allerdings ist diese doch neue Erfahrung für mich glaub ich gar nicht mal so schlecht. :wink: Gut. Heute hat es mein Sohn abbekommen, habe ich aber dann direkt geklärt...:riesengrinser:
Meine Gefühlswelt ist noch in totalem Chaos habe ich so das Gefühl. Auf der einen Seite bin ich energiegeladen und motiviert (z.B. draussen bei der Arbeit, bin Zustellerin), anderseits komme ich zu Hause nicht in die Gänge, kann nichts mit mir anfangen und wenn muss ich mich zu allem zwingen. Allerdings ereilen mich dann in meiner Motivationslosigkeit so wahnsinnige Glücksgefühle, das ich rauchfrei bin, das ich so vor mich hin lächeln muss...Dann bin ich früh müde, aber Nachts wache ich alle paar Stunden auf und dann meist noch ne Stunde vor meinem Wecker, sodass ich schon überlege direkt aufzustehen :bang:Das hatte ich am Anfang nicht, da konnte ich super schlafen...:cry: Das geht jetzt seit paar Tagen so...
Alles im Umbruch?
LisaVogel: [i]Was sagt denn dein Liebster eigentlich zur rauchfreien Heidi?...[/i]
Er äussert sich da eigentlich nicht groß zu...fragt allerdings jetzt immer, ob es stört, wenn er raucht. Tut es aber nicht im geringsten, wenn ich ehrlich bin...Er sagte nur so im Scherz: Hey, das Geld das Du jetzt sparst kannst Du mir ja dann geben, oder? :kaputtlachsmile:
Und hier noch ein bisschen Sonne für Alle (Danke dafür Hexe!:D)....und direkt noch einen Kamin dazu...hier ist es nämlich echt frisch...!!
:sun-2:
:kaminfeuer:
Einen guten rauchfreien Start in die neue Woche!
Grüße vom Heidi