Hallo Heidi,
wie geht´s dir denn heute? Besser, oder hat sich noch ein weiterer schlechter Tag dazugesellt? Kopf hoch, den überstehst du auch noch.
Bei mir war es auch so; zwei aufeinanderfolgende Tage, an denen ich mich am liebsten nur verkriechen wollte.
Aber so wie immer wieder nach schlechtem Wetter die Sonne scheint, genau so kommen auch bei dir wieder die guten Tage.
Auf deine Frage wie es mir geht, gibt´s nur eine Antwort: ich bin glücklich, dass ich nicht mehr rauche!
Weißt du, ich habe schon noch viele Momente in denen mir die Zigarette in den Sinn kommt, ist aber auch kein Wunder, schließlich habe ich jahrelang mit dieser Gewohnheit gelebt.
Aber nun heißt´s halt diese Gewohnheiten mit anderen Dingen zu verknüpfen, genau dafür hab ich mir mein Notfallköfferchen zugelegt. Ich kämpfe nicht mehr so viel mit mir, sondern sag mir bei jedem Lustgefühl nach der Zigarette: Nur nie wieder, so viel Gift in dich hineinatmen, und allein schon das, lässt mich positiv in die Zukunft schauen.
Man darf nicht so viel nachtrauern, sondern soll sich echt auf die schönen gesunden unabhängigen Zeiten freuen.
Liebe Grüße,
Sonja