Liebe Uli,
vielen Dank für deinen lieben oder vielmehr für deine liebe Besuche bei mir im Wohnzimmer. Ich hab mich sehr gefreut, immer von dir zu lesen. Bist halt eine liebe treue Seele. Über meinen Einzug auf die Blümchenwiese hab ich mich echt riesig gefreut, und bin auch sehr stolz auf mich es bis hier geschafft zu haben, war ja nicht immer leicht und ist es leider immer noch nicht so wirklich. Aber es wird leichter. Auch für die Glückwünsche zu meinem 50. rauchfreien Tag hab ich mich sehr gefreut. Ich war ja mehrere Tage nicht zu Hause und war heute echt überrascht dass mir so viele Forumsmitglieder zu meinem Teilerfolg gratuliert haben. Ich war nicht nur überrascht, sondern ich hab mich richtig gefreut, fast mehr sogar als über die 50 Tage rauchfrei. Hört sich komisch an, aber hmmm ich finde es sehr schön, dass so viele Menschen an mich denken und mir gratulieren und viele davon haben mich ja auch auf dem Weg dorthin begleitet und mir immer wieder Mut gemacht, so wie du auch. Also meine liebe Uli, ich hab nur heute noch Zeit ein wenig zu schreiben. Am Samstag und Sonntag muß ich wieder arbeiten. Aber so ist das halt.
Ich drück dich noch ganz lieb und mach weiter so, wenn du mal nicht weiter weißt und gerade keiner da ist, der dir schnell helfen kann, lese einen der vielen liebe Berichte die du hier jeden Tag postest und mach dir selber Mut. Du bist ja eine die so viele liebe und gute Ratschläge verteilt.
So nun wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und sende viele liebe Grüße
dein Igelchen:smileumarmung: