Liebe Uli,
kommst Du zu mir zum Schnapszahlfeiern, komm ich auch zu Dir, logisch richtig :wink: ?
Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinen heute erreichten 22 Tagen! Merkst Du, wie die Stärke in Dir wächst? Begreifst Du, daß Dich die Schmacht, die Sucht nicht zu Fall bringen können, wenn Du es nicht willst, nicht zuläßt? Daß sie Dir im Prinzip nichts tun kann, außer leer zu drohen? Denn was passiert denn, wenn Du nicht rauchst, obwohl die Sucht danach verlangt? Du bist rauchfrei und stolz darauf! Auf jede hinter Dir gelassene Attacke. Und darauf kannst du auch stolz sein! Du kannst das Uli, laß Dir nichts anderes eintrichtern.
Vielen Dank für Deine Beschreibung Deines Tages in Ffm. So machst Du es richtig, gestalte Dir die Zeit entspannt und harmonisch, schaffe Dir angenehme Erinnerungen. Pole Deine Gedanken um, hin zum bewußt rauchfreien Genuß angenehmer Momente. Wie erfrischend das Eis nunmehr schmeckt, wie der Sommer duftet... das kannst Du jetzt alles mitnehmen. Wertschätze es ruhig, das hast Du Dir verdient!
Vielleicht gelingt es ja, Dir heute zur Feier der Schnapszahl ja eine ähnlich harmonische Situation zu garnieren. Wäre doch eine schöne Art, das Jubiläum zu feiern was meinst Du? Ich wünsche dir in jedem Fall einen schönen Tag Uli!
Meinerseits danke ich Dir für Deinen Besuch zu meinem Schnapszahlentag - ich hab ihn glatt verpaßt. Aber viele nette Leute hier, die mich daran erinnert haben, so wie Du! Herzlichen Dank für Deinen Besuch Uli, hab mich sehr gefreut. Dir im weiteren viel Erfolg auf Deinem Weg in die Freiheit wünscht Dir
Lydia